Radsport


Recommended Posts

ASB-Gott

Wie absurd gut ist bitte WvA? Als Fan versteigt man sich ja oft in Übertreibungen bezüglich dem, was Helfer selbst erreichen könnten. Aber so weit ist der von einem Yates/Uran/Valverde wohl nicht weg, wenn er bis zum Ende rein hält in den Anstiegen. Dazu seine offensichtlichen Vorzüge. Irre, dass in der heutigen Zeit jemand der Massensprints gewinnt so gut klettern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Wie absurd gut ist bitte WvA? Als Fan versteigt man sich ja oft in Übertreibungen bezüglich dem, was Helfer selbst erreichen könnten. Aber so weit ist der von einem Yates/Uran/Valverde wohl nicht weg, wenn er bis zum Ende rein hält in den Anstiegen. Dazu seine offensichtlichen Vorzüge. Irre, dass in der heutigen Zeit jemand der Massensprints gewinnt so gut klettern kann.

das hat wirklich was absurdes. ich hab letzte woche noch mit einem freund diskutiert, der voller überzeugung behauptet hat, dass wva alle monumente gewinnen kann. ich hab ihn ausgelacht, weil ich ihm die lombardia nicht zugetraut hab. nach gestern und heute bin ich da nicht mehr so goschat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Carapaz zur Vuelta statt Giro, Kapitän mit Froome (also alleiniger Kapitän)

Ajo meine Meinung zu Sunweb vor der Tour , Idioten vertreiben alle und nehmen Matthews nicht mit. Tja Spekenbrink hat vielleicht doch Ahnung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max90 schrieb vor 5 Stunden:

Ajo meine Meinung zu Sunweb vor der Tour , Idioten vertreiben alle und nehmen Matthews nicht mit. Tja Spekenbrink hat vielleicht doch Ahnung :davinci:

Sunweb ist für mich auch die positive Überraschung der Tour. Das war teilweise schon großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Sunweb ist für mich auch die positive Überraschung der Tour. Das war teilweise schon großes Kino!

Nur weils mich interessiert hat, Sunweb hat heuer genau soviele Siege wie Movistar in den letzten 7 Jahren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.