Bepperl Postinho Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) 10min hat Bennett noch auf die Karenzzeit. Da könnten heute einige rausfallen. Bennet dürfte ordentlich am Kämpfen sein. bearbeitet 17. September 2020 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. September 2020 Na gut, im Endeffekt ist es sich easy ausgegangen. War Glück, dass sich schon sehr früh ein riesen Gruppetto gebildet hat. Außerdem überragend gemacht von Ineos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2020 Samstag gibts im Ziel für die Bergwertung auch nochmal 10 - 8 - 6 - 4 - 2 - 1 Punkte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2020 lp-x schrieb vor 9 Minuten: Samstag gibts im Ziel für die Bergwertung auch nochmal 10 - 8 - 6 - 4 - 2 - 1 Punkte, oder? Ja Kategorie 1 es zählt die Zeit ab 30,3 bis ins Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2020 max90 schrieb vor 1 Minute: Ja Kategorie 1 es zählt die Zeit ab 30,3 bis ins Ziel ah, danke wollt grad auf Pogacar & Roglic gehen, das ändert aber natürlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2020 AvV Handbruch, damit die Frauen WM möglicherweise spannend statt einem 100km Solo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 Wie absurd gut ist bitte WvA? Als Fan versteigt man sich ja oft in Übertreibungen bezüglich dem, was Helfer selbst erreichen könnten. Aber so weit ist der von einem Yates/Uran/Valverde wohl nicht weg, wenn er bis zum Ende rein hält in den Anstiegen. Dazu seine offensichtlichen Vorzüge. Irre, dass in der heutigen Zeit jemand der Massensprints gewinnt so gut klettern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2020 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Wie absurd gut ist bitte WvA? Als Fan versteigt man sich ja oft in Übertreibungen bezüglich dem, was Helfer selbst erreichen könnten. Aber so weit ist der von einem Yates/Uran/Valverde wohl nicht weg, wenn er bis zum Ende rein hält in den Anstiegen. Dazu seine offensichtlichen Vorzüge. Irre, dass in der heutigen Zeit jemand der Massensprints gewinnt so gut klettern kann. das hat wirklich was absurdes. ich hab letzte woche noch mit einem freund diskutiert, der voller überzeugung behauptet hat, dass wva alle monumente gewinnen kann. ich hab ihn ausgelacht, weil ich ihm die lombardia nicht zugetraut hab. nach gestern und heute bin ich da nicht mehr so goschat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2020 Gogl ist nicht fit und steigt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. September 2020 max90 schrieb vor 55 Minuten: Gogl ist nicht fit und steigt aus Pöstlberger auch out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2020 Carapaz zur Vuelta statt Giro, Kapitän mit Froome (also alleiniger Kapitän) Ajo meine Meinung zu Sunweb vor der Tour , Idioten vertreiben alle und nehmen Matthews nicht mit. Tja Spekenbrink hat vielleicht doch Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. September 2020 Puh, da kann man fast sagen, gut dass so etwas in der Tour und nicht im Training passiert ist. Das kann böse ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. September 2020 max90 schrieb vor 5 Stunden: Ajo meine Meinung zu Sunweb vor der Tour , Idioten vertreiben alle und nehmen Matthews nicht mit. Tja Spekenbrink hat vielleicht doch Ahnung Sunweb ist für mich auch die positive Überraschung der Tour. Das war teilweise schon großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. September 2020 Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Sunweb ist für mich auch die positive Überraschung der Tour. Das war teilweise schon großes Kino! Nur weils mich interessiert hat, Sunweb hat heuer genau soviele Siege wie Movistar in den letzten 7 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. September 2020 Cavagna hat schon einmal eine ordentliche Zeit vorgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts