Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2019 politt mit der typischen piefke-taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Jetzt noch all in für MSR nächstes Jahr und Gilbert hätte alle 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Gilbert, Flandern,Paris-Roubaix,LBL und Lormbardei, hab mal vor Jahren ein Interview mit ihm gelesen wo er gesagt hat er will alle Monumente gewinnen, hab mir damals gedacht vergiss bleib bei den Ardennen Klassikern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 max90 schrieb vor 2 Minuten: Gilbert, Flandern,Paris-Roubaix,LBL und Lormbardei, hab mal vor Jahren ein Interview mit ihm gelesen wo er gesagt hat er will alle Monumente gewinnen, hab mir damals gedacht vergiss bleib bei den Ardennen Klassikern. Ja, das Interview hab ich auch gelesen. Flandern hab ich ihm immer zugetraut. Aber P-R eigentlich damals nicht. Der Litauer von Delko kam letztes Jahr 1 Stunde hinter Sagan ins Ziel und finishte somit außerhalb des Zeitlimits. Heute 8.: http://www.cyclingnews.com/news/outside-the-time-limit-siskevicius-finished-paris-roubaix-an-hour-after-peter-sagan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Haller übrigens toller 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Siskevicius 9. Haller 16. Langeveld war zunächst nicht im Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Van Looy, Merckx und de Vlaeminck die in den 60er und 70er 5 verschiedene gewonnen haben, dann Kelly in den 80er der 4 verschiedene gewonnen hat, Tafi und Bettini die um die Jahrtausendwende 3 verschiedene Monumente gewonnen haben, gefällt mir das es wohl auch in der Modernen Radsportzeit möglich ist, Nibali hat schon gezeigt das ein absoluter Nicht Sprinter Mailnd Sanremo gewinnen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 Victor Campenaerts verbessert den Stundenweltrekord von Bradley Wiggins um ca 500m auf knapp über 55km. Im Gegensatz zu Wiggins ist er auf 1800m Seehöhe gefahren, wird sich sicher noch wer ausrechnen ob ers auf Meereshöhe auch geschafft hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April 2019 In der Türkei läufts. Alle 3 unter den ersten 15 und somit besser als Evenepoel. Großschartner zweiter hinter seinem Teamkollegen Bennett. Kann das Rennen durchaus gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2019 issoisso schrieb vor 21 Minuten: Großschartner zweiter hinter seinem Teamkollegen Bennett. Kann das Rennen durchaus gewinnen. Soll die Leistung der 3 nicht schmälern aber das Starterfeld ist für ein WT Event lächerlich grad mal 6WT Teams am Start und die haben auch keine GT Kapitäne hingeschickt, von dem her hoff ich auch auf ein Podest Großschartner, Evenpoel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Großschartner kämpft jetzt um den Gesamtsieg bei der Türkeirundfahrt, Schlussanstieg wurde zwar wegen Schneefall verkürzt die letzten Km wären die leichtesten gewesen sind immer noch 12km mit Ø 9.1% Großschartner gewinnt die Etappe und steht vor dem Gesamtsieg bearbeitet 20. April 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. April 2019 Sehr schön Felix! Vor allem Kudus hab ich das jetzt gar nicht gegönnt. Fährt keine Ablösung und attackiert dann, hängt Großschartner sogar ab, aber am Ende doch ungefährdet. Evenepoel, warum auch immer, im Ziel auch etwas pissed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. April 2019 Felix Großschartner hat seine erste große Rundfahrt gewonnen. https://sport.orf.at/#/stories/3047857/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2019 wtf war das jetzt gerade? grandios von Alaphilippe & Fuglsang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2019 Mvdp völlig irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts