Radsport


Recommended Posts

die Etappe morgen wär wirklich wie gemacht für Ala.

aber nicht unter diesen Umständen. morgen kommt die Fluchtgruppe durch. rechne mit einer riesigen Gruppe. va Astana wird nach den beiden Ausfällen alles reinhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dudeman schrieb vor 7 Minuten:

hoffentlich kann Mas noch für Alaphilippe in eine ähnliche Rolle schlüpfen (was ich leider bezweifle)...

der hat heute auch wieder völlig fertig ausgeschaut, fast 9 Minuten Rückstand und so als ziemlich letzter in Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 53 Minuten:

die Etappe morgen wär wirklich wie gemacht für Ala.

aber nicht unter diesen Umständen. morgen kommt die Fluchtgruppe durch. rechne mit einer riesigen Gruppe. va Astana wird nach den beiden Ausfällen alles reinhauen. 

Wobei der letzte Anstieg nicht super schwer ist. 5,4% über 5km oder so. Da kommt unter Umständen auch ein Sagan/van Avermaet/Matthews/Boasson Hagen drüber. Damit Alaphilippe da realistischerweise eine Lücke rausfahren kann, hätte er es zwar sicher nicht länger aber wohl doch etwas steiler gebraucht.

Ich tippe morgen auf Lutsenko. Bei Astana bleibt jetzt eh nichts anderes mehr übrig, als voller Angriff.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ersten ~3.5km sinds 7-8%. da könnt er schon weg kommen. dann kommt ein kurzes Flachstück (500m). danach wird man Sagan, Matthews oder Trentin nicht mehr los. 

Lutsenko/Fraile/Cort Nielsen/Valgren/Gorka. ich seh alle in der Gruppe :D

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 
 
0
 Advanced issues found
 
 
 
lp-x schrieb vor 11 Stunden:

die ersten ~3.5km sinds 7-8%. da könnt er schon weg kommen. dann kommt ein kurzes Flachstück (500m). danach wird man Sagan, Matthews oder Trentin nicht mehr los. 

https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france/2006/stage-14

2006 wurde der Zieleinlauf samt Col de la Sentinelle schon mal gefahren. Im Prinzip ist eine ca. 40 Mann Gruppe zusammen angekommen. Lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geldstrafe und gut is, der Ausschluss ist hart, kann man gleich in jedem zweiten Sprint Leute ausschließen. Beide Teams haben sich nach dem Rennen nicht groß aufgeregt, gab wohl auch einen Handshake zwischen den beiden.

Andererseits neben den Zuschauern ohne Absperrgitter geht sowas halt auch nicht.

Wie hoch war die Quote das jemand von Ineos disqualifiziert wird und es ist nicht Moscon :davinci:

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Vorfreude ist unglaublich. ich sag, am Ende des Tages gibt's nur noch 3 Anwärter :davinci: 

Solange es nicht Buchmann, Bernal und Thomas sind wärs mir auch recht :)

Hoffe natürlich noch immer auf Alaphilippe (oder Landa!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.