Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:50 (bearbeitet) Wenns so weiterrennt hat Gall Vauquelin heute und zur Zeit ist er nur mehr eine Minute hinter Onley. Top 5 wäre schon sehr stark Edit: @greez war schneller bearbeitet Donnerstag um 13:51 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 13:55 Warum diese Teilung jetzt? Das macht null Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 13:55 Was macht Jorgensen da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:56 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Warum diese Teilung jetzt? Das macht null Sinn. halbe südfront schrieb Gerade eben: Was macht Jorgensen da? Vollkommen gestört! Da wird Riis wieder rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 13:57 wenn ich mir die letzten paar seiten so anschaue dürfte ich in den letzten 45 minuten ein bissl was verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:58 Warum hat er nicht gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 13:58 Bane schrieb vor 1 Minute: wenn ich mir die letzten paar seiten so anschaue dürfte ich in den letzten 45 minuten ein bissl was verpasst haben. In Wien 3 hättest du eine Flasche Wein verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 13:59 Was Visma da macht ist doch kompletter Schwachsinn. Wenn Jorgenson nachfährt, dann MUSS Vingegaard mitgehen. Pogacar und Lipowitz lachen sich gerade einen Ast. Schade, dass Gall da gerade um Verpflegung gefahren ist. Wäre cool gewesen, wenn er diesen Zug erwischt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:03 Jetzt nutzen sie einfach Gall aus. Er hätte mitmüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 14:06 Hugo_Maradona schrieb vor 47 Minuten: Für Gall ist das die perfekte Ausgangsposition. Gemma! Ich ziehe das jetzt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:08 Mitm dem Lipo ist aber auch nicht mit Das wär der Ersatzzug gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:08 Visma hat wohl die Ambitionen auf Platz 1 eingestellt und Pogacar bleibt klarerweise an Vingegaards Hinterrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 14:08 maddy schrieb vor 3 Minuten: Jetzt nutzen sie einfach Gall aus. Er hätte mitmüssen Haben sie halt abgestoppt - der ist gerade um Verpflegung nach hinten gefahren und dann haben sie angegriffen. Vingegaard hat nix getan und Gall hat jetzt den Salat. Aber was ich nicht verstehe ist was Jorgenson da vor hat. Das hilft Vingegaard genau 0. maddy schrieb vor 1 Minute: Mitm dem Lipo ist aber auch nicht mit Das wär der Ersatzzug gewesen Das hätte ich jetzt auch nicht mehr getan. Der ist schon von hinten zugefahren, greift jetzt an. Von dem kannst dir dann auf einem 26km-Anstieg keine Hilfe erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:10 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Haben sie halt abgestoppt - der ist gerade um Verpflegung nach hinten gefahren und dann haben sie angegriffen. Vingegaard hat nix getan und Gall hat jetzt den Salat. Aber was ich nicht verstehe ist was Jorgenson da vor hat. Das hilft Vingegaard genau 0. Aber warum fährt er nicht zumindest mit Lipo mit. Der hat schon wieder einen Minute gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:11 Gall attacks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts