max90 Postinho Geschrieben Gestern um 15:25 Remco fährt die Ronde Falls es ein April Scherz ist dann haben sie ziemlich viel Arbeit reingesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Durchaus interessant! Eine Spitzengruppe mit MvdP, Pogi, Wout, Remco, Mohoric und Pedersen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 3 Stunden: Durchaus interessant! Eine Spitzengruppe mit MvdP, Pogi, Wout, Remco, Mohoric und Pedersen wäre Ich kann mor wirklich nicht vorstellen, dass Remco da gut abschneidet. Aber lets see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor 3 Stunden: Durchaus interessant! Eine Spitzengruppe mit MvdP, Pogi, Wout, Remco, Mohoric und Pedersen wäre ganna wäre da vermutlich auch dabei. ich erwarte mir eher wenig. das wird das nächste uninteressante pog-solo werden. zwar keine 50km, weil er vdp und wout so früh nicht los wird, aber spätestens ab dem letzten paterberg ist er alleine. edit: ganna fährt laut pcs gar nicht. komische entscheidung von ineos. bearbeitet vor 11 Stunden von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bane schrieb vor 41 Minuten: ganna wäre da vermutlich auch dabei. ich erwarte mir eher wenig. das wird das nächste uninteressante pog-solo werden. zwar keine 50km, weil er vdp und wout so früh nicht los wird, aber spätestens ab dem letzten paterberg ist er alleine. edit: ganna fährt laut pcs gar nicht. komische entscheidung von ineos. Den hatte ich auch auf der Rechnung, hab aber zuvor noch auf pcs nachgeschaut ob er startet Bereitet sich scheinbar auf Paris-Roubaix vor wo er starten wird. Edit: ich hoffe nicht, dass es wieder die One-Man-Show geben wird. Noch mehr am Oasch geht mir nur, dass das Austria ein 14.30 Spiel hat. Jetzt muss ich mit Tablet & Fernseher das große Familienessen stören bearbeitet vor 10 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts