Korki14 The Best!!! Geschrieben Mittwoch um 17:45 Aegis schrieb am 28.6.2025 um 09:10 : Tour gewinnt Pogacar. Da passt das Paket komplett (Einzelleistung & Team). Remco hat ein zu schwaches Team und wird die extremen Berge ned dazahn. Vingegaard hat ein stärkeres, ist in den Bergen auch nicht zwida, wirds aber selbst ned dablosn. Ich würd mir persönlich aber trotzdem eine Überraschung oder zumindest Spannung bis zum Ende wünschen. Wenns bei Gall wirklich in die Höhe geht wie in der Schweiz angedeutet trau ich ihm die Top 10 durchaus zu. Wenns nur a Strohfeuer war... ToA leider heuer nur im Westen wenn ich mal zu der Zeit ned im Urlaub bin. Macht nix, hoffentlich dann nächstes Jahr. Hab mir die Startliste noch nicht angeschaut aber wenn Torro + gutem Team am Start ist dürfts recht eindeutig werden. Vor 3 und vor 2 Jahren hat Vingegaard auch keiner eine Chance gegeben. Auf diesem Niveau gibts ein schmales Fenster und wenn sich das öffnet und der Däne wieder so in Form ist werden einige wieder schauen. Pogi ist der klare Favorit. Vingegaard sehe ich jedoch nicht als Chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:32 Korki14 schrieb vor 1 Stunde: Vor 3 und vor 2 Jahren hat Vingegaard auch keiner eine Chance gegeben. Auf diesem Niveau gibts ein schmales Fenster und wenn sich das öffnet und der Däne wieder so in Form ist werden einige wieder schauen. Pogi ist der klare Favorit. Vingegaard sehe ich jedoch nicht als Chancenlos. Da geb ich dir natürlich recht. Auf dem Level entscheiden Kleinigkeiten. Wenn Vingegaard in Top-Form ist und Pogacar einen kleinen Durchhänger hat (kleiner Infekt, Trainingssteuerung/Regeneration nicht optimal,...) ist er, oder andere, sicher da. Aber von den Grundvoraussetzungen ist er halt Topfavorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts