max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Wer ist der bessere Zeitfahrer? Pogacar oder Vingegaard? Derjenige wird die Tour gewinnen. In den Bergen wurde die Tour schon lange nicht mehr wirklich entschieden, da nehmen sich die Fahrer einfach zu wenig an. stimmt ist schon wieder 365 tage her dass die tour in den bergen entschieden wurde bearbeitet 15. Juli 2023 von max90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 so macht man auch Plätze gut, Meinjtes raus, sehr viele mit Road Rash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2023 Ich kann mich an überhaupt keine TdF erinnern wo die Berge kein entscheidender Faktor waren. So ein Zeitfahren kann natürlich auch was beitragen, aber wenn du in den Bergen 10 Minuten kassierst (und davon würden die meisten träumen), dann kannst dir das Zeitfahren aufmalen. Die Flachetappen sind ohnehin nur Show und Money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2023 max90 schrieb vor 43 Minuten: so macht man auch Plätze gut, Meinjtes raus, sehr viele mit Road Rash Bardet nach einem Sturz auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 weil ich heute bei ard die tour anschaue, was hatten die für ein problem mit der berichterstattung? irgendein interview mit einem dopingexperten gab es auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: weil ich heute bei ard die tour anschaue, was hatten die für ein problem mit der berichterstattung? irgendein interview mit einem dopingexperten gab es auch noch Weiß nicht, ob du das meinst, aber unser alter bekannter Hajo Seppelt hat beef mit Phil Bauhaus und einigen aus der Radsportbubble. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Weiß nicht, ob du das meinst, aber unser alter bekannter Hajo Seppelt hat beef mit Phil Bauhaus und einigen aus der Radsportbubble. ahhh ja das hab ich jetzt auch gefunden, typisch ard und hajo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Jumbo holt jetzt schon alle Ausreißer ein. Heute kann Gall also Bergpunkte und Gesamtklassement anvisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) 3 Österreicher unter den besten 20 Bergfahrern. Ich frag mich allerdings warum Mühlberger da so mitkämpft. bearbeitet 15. Juli 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Gall und Abfahrten ist auch eher keine Liebesbeziehung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2023 Wout van Aert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Also die ersten vier vorne sollten alle mal in die Sonne, komplett kasweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Gall super dabei, wer ist euer Tipp für den Rennsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2023 Super Etappe heute. Gefällt mir sehr. Allein auch die ganzen kleinen Mindgames. Ich kanns heuer echt nicht sagen. Gall wieder megastark bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Lieb es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts