Recommended Posts

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 7 Stunden:

2 Tore aus Kornern? mir wird schlecht wem passiert so etwas? Keine Frage einen nicht organisierten SKN. Was hat dieser Serbe aus unserer Mannschaft gemacht. ?:facepalm:

Plus ein Tor nach Freistoß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wieder einmal grandios vergeigt vor vollem Haus Werbung in Eigensache zu machen. Man kann verlieren aber es kommt auf das wie draufan. Statt dessen bekommt man 4 Tuerl und vergrault auch noch die treuesten Fans..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antirapidler schrieb vor 19 Stunden:

Wieder einmal grandios vergeigt vor vollem Haus Werbung in Eigensache zu machen.

Naja, das würd ich weniger als Problem sehen, war Großteils nicht eure Zielgruppe anwesend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Naja, das würd ich weniger als Problem sehen, war Großteils nicht eure Zielgruppe anwesend ;)

sehe ich nicht so. Genau in diesen Spielen kannst Unentschlossene "umpolen". Es ist ja nicht so, dass jeder mit einem Rapid-Schal auch Rapid-Fan ist. Die meisten sind einfach Fußballinteressierten, die grün sind weil es jahrezehntelang der näheste Bundesligist war, aber die sind keine eingefleischten Fans.

Die kannst dir nur holen indem du den "Großen" eine draufhaust, eine Alternative aus der eigenen Stadt bietest.

Aber mit so einer Vorstellung wie am Samstag legen die jetzt ihren grünen Schal notfalls wieder ein Jahr ins Kastl und schauen auf Sky die BuLi, gehen aber sicher nicht in die NV Arena bei SKN gegen Mattersburg.

In den besten VSE-Jahren hat das gut funktioniert, da gab es sowas wie jetzt, dass gefühlt 2/3 bei einem Rapid-Tor klatschen, nicht. Aber das kannst nur durch gute Ergebnisse wieder umpolen. Das ist im Grunde eine ganze Generation, die ohne St. Pöltner Bundesligafußball aufgewachsen ist.

Wäre ein neuer Marketinggag: St. Pöltner Exorzismus - wir treiben dir die grüne Pseudo-Religion aus :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten