Recommended Posts

mein neues Zuhause

grenzgenial - die ist ja schon 15 arg

Mykytycz
na wui, der Name is eine Wucht!

Der beweis für alles

Beruf/Ausbildung: Bin im Poly
:laugh::x

Aja fast hätt ichs vergessen: am (i glaub) 30. Jänner kommt die Wahnsinns Christl der Star unter den Stars nach Waidhofen/Ybbs also Karten reservieren bevors keine mehr bekommts! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
' date='+16 Jan 2004 - 20:48'] Aja fast hätt ichs vergessen: am (i glaub) 30. Jänner kommt die Wahnsinns Christl der Star unter den Stars nach Waidhofen/Ybbs also Karten reservieren bevors keine mehr bekommts! :D

Bist da daheim? Wir könnten doch miteinander hingehen, was hältst du davon? Vielleicht bekommen wir ein Bussal vom Christal... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wärst aber nicht der erste ASBler, der Johannes und der tourach haben sich das Bussal schon in Atzgersdorf abgeholt :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich drücks einmal so aus: Wenn das jemand gemacht hätte, der ein höheres Alter an den Tag legt, dann hätte ich auch gelacht. Aber jetzt überlegt doch einmal: 14 Jahre, heult weil irgendsoein Wappler, der bei "Hilfe ich bin ein Star" mitmachen könnte, vor ihr steht und die Freundinnen sind deswegen angfressn. Eine, die Friendz hat, sich sweetmaus89 nennt und als Merkmale "Christl Frisur bald ein Piercing" angibt, dann weiss ich ja eh schon was das für eine unterbelichtete Mini-Tussinella is, für die is das wahrscheinlich wirklich eine grosse Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Bist da daheim? Wir könnten doch miteinander hingehen, was hältst du davon? Vielleicht bekommen wir ein Bussal vom Christal... :D

ja sollte da eignetlich daheim sein, nachm Skiurlaub! :clap:

hm, verlockend ists schon ;)

und wenn ma viel Glück haben kommt da Andi aufn Überraschungsbesuch vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
' date='+17 Jan 2004 - 00:00'] ja sollte da eignetlich daheim sein, nachm Skiurlaub! :clap:

hm, verlockend ists schon ;)

und wenn ma viel Glück haben kommt da Andi aufn Überraschungsbesuch vorbei :lol:

Ma, super! Der Andi... :bunt::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
eigenwillige rechtschreibung, aber das haben ja webmistressen so an sich.

also rechtschribung ist glaub ich so scheißegal wie wenn ein sack reis in china umfällt, einfach wurst

So eine Aussage kann auch nur von einem kommen, der die das/dass-Schreibung mit 22 noch immer nicht begriffen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also rechtschribung ist glaub ich so scheißegal wie wenn ein sack reis in china umfällt, einfach wurst

So eine Aussage kann auch nur von einem kommen, der die das/dass-Schreibung mit 22 noch immer nicht begriffen hat...

wie heists so schön, Alter schützt vor Dummheit nicht :x

aber trotzdem inet ist mir die das/dass Schreibung auch ziemlich egal! Da wird bei mir auch kein besonderer Wert drauf gelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 17 Jan 2004 - 18:50)

:nein: das kommt von einem der das wesentliche sieht und für den effizienz wichtig ist.

was ist willst du um die schleife, welches über das paket gewickelt ist reden, oder über deren inhalt?

in der modernen ist dies scheiß egal... es gibt leute die können super rechtschreiben, doch haben einen wortschatz wie ein 5 jähriger favoritner junge.

rechtschreibung bedeutet 0, es ist wieder einmal ein gesellschaftlicher zwang alles so zu schreiben wie man es halt "TUT". ob einer jetzt schifffahrt so schreibt oder schiffahrt schreibt ist doch so egal, wie sonst was.

die meisten die gut rechtschreiben können sind verdammt schlecht in mathe... doch ist mathekmatik 1000 wichtiger als rechtschreibung.

5+2 = 7 das ist so und wird so bleiben. es würd nie ein gelerter kommen und meinen das ist falsch wenn man nicht schriebt 2 + 5 = 7? die tatsache ist das es um das ergebniss 7 geht, oder wie in unserem beispiel um die schifffahrt!

leuchtet ein, oder?

wenn nicht hast du zwar vielleicht gute rechtschreibung aber nix im kopf, was schlimmer ist als rechtschreibfehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

5+2 = 7 das ist so und wird so bleiben. es würd nie ein gelerter kommen und meinen das ist falsch wenn man nicht schriebt 2 + 5 = 7? die tatsache ist das es um das ergebniss 7 geht,

uff, abgesehen davon kann ich mich dem nicht wirklich anschließen !

Gegenbeispiel für was gibts einen Taschenrechner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag