Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 Ich halte ein 0:0 für möglich. Wird aber trotzdem eher eine klare Niederlage (2 Tor plus). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2019 Sax-Sarkaric <3 Wird sehr stark drauf ankommen wie wir uns defensiv präsentieren. Offensiv werden wir sicher zu Chancen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2019 Aufstellung gefällt mir - vor allem von den Flügeln erwarte ich mir einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2019 Aufstellung gefällt sehr! Danke..... Gemma....... Vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Februar 2019 BusZero schrieb vor 11 Minuten: Der Fanatische auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2019 Heute kann man Letsch nicht vorwerfen, nicht reagiert zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Heute mal nur 2 Busse gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts