HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 Nunstuck schrieb vor 41 Minuten: Für Radlfahrer dürfte es kein Problem sein den Weg zu finden Glaubst Du, dass der @tosale schon wieder Lust auf eine Radwanderung hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) HMF schrieb vor 11 Minuten: Glaubst Du, dass der @tosale schon wieder Lust auf eine Radwanderung hat? lust ja - zeit leider nicht... wobei die strecke wesentlich angenehmer ist - defacto immer neben der donau - weniger Hm! Teile davon liegen auf meiner "trainings-strecke", daher weniger reizvoll.... und dann war DAS ergebnis auch net so super - das erspare ich uns.... @hmf - oder möchtest mitfahren... bearbeitet 18. Februar 2019 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 tosale schrieb Gerade eben: lust ja - zeit leider nicht... wobei die strecke wesentlich angenehmer ist - defacto immer neben der donau - weniger Hm! Teile davon liegen auf meiner "trainings-strecke", daher weniger reizvoll.... und dann war DAS ergebnis auch net so super - das erspare ich uns.... @hmf: oder möchtest mitfahren... Kann leider nicht. Muß die Young Violets unterstützen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 HMF schrieb vor 1 Minute: Kann leider nicht. Muß die Young Violets unterstützen... @hmf daran solls nicht scheitern... fahren wir halt nach kapfenberg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 tosale schrieb vor 1 Minute: @hmf daran solls nicht scheitern... fahren wir halt nach kapfenberg.... Match ist zum Glück am VTK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 HMF schrieb vor 2 Minuten: Match ist zum Glück am VTK. sorry - nicht geschaut vor lauter hack'n... und du wohnst im 10ten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2019 tosale schrieb vor 5 Minuten: sorry - nicht geschaut vor lauter hack'n... und du wohnst im 10ten.... Nein, bitte im 12.!! Also der Wienerberg wäre schon zu überwinden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Februar 2019 HMF schrieb vor 54 Minuten: Nein, bitte im 12.!! Also der Wienerberg wäre schon zu überwinden! dafür gehts heim nur bergab... und jedes bier macht dich schneller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Februar 2019 elmod schrieb vor 2 Minuten: Letsch ist kein konsequenter Anführer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2019 Traurig, dass man als Austria Wien nach Linz fahren muss und Angst hat eine ordentliche Watschn zu bekommen. Mittlerweile muss man sich aber damit abfinden, dass man nur mehr Mittelmaß ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2019 Nach dem Ausscheiden im Cup bekommt die Austria nun die letzte Chance von mir in der Liga. Sollte man auch hier das OP verspielen könnens alle scheißen gehen. Bis dahin: 100% Austria Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Nach dem Ausscheiden im Cup bekommt die Austria nun die letzte Chance von mir in der Liga. Sollte man auch hier das OP verspielen könnens alle scheißen gehen. Bis dahin: 100% Austria Wien. Für immer Austria Wien! Nur 60% Mannschaft und Trainerteam. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Für immer Austria Wien! Nur 60% Mannschaft und Trainerteam. nach dem verpassten PO wird es von mir natürlich nur noch "Letsch raus" oder "alle schuldig alle raus"-Rufe geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: nach dem verpassten PO wird es von mir natürlich nur noch "Letsch raus" oder "alle schuldig alle raus"-Rufe geben. Lieber Letsch raus. Wenn's sein muss nimm noch den Muhr dazu. Aber bitte lass das "alle schuldig, alle raus" weg... wir san ned in Purkersdorf. WIR FÜR EUCH - IHR GEGEN UNS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts