Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Lt. der Neuen, hat Gouet eine Ausstiegsklausel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. Juni 2019 Altiga schrieb vor 42 Minuten: Lt. der Neuen, hat Gouet eine Ausstiegsklausel! Und wie hoch ist diese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 Altiga schrieb vor 46 Minuten: Lt. der Neuen, hat Gouet eine Ausstiegsklausel! Davon habe ich auch schon gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Und wie hoch ist diese? 5€ und ein neues Iphone... Edit: Nein keine Ahnung wie hoch die Ablösesumme sein muss. Denke aber dass sie so um die 1Millionen sein wird. bearbeitet 12. Juni 2019 von Altiga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Bernd Gschweidl kommt vom WAC und unterschreibt bis 2021 + Option https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr__36_Bernd_Gschweidl_naechster_Neuzugang_beim_SCR_Altach.pdf bearbeitet 12. Juni 2019 von SCR1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2019 willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Langsam kommt bewegung in die Sache. Find ich gut. Bin aber noch gespannt wer im ZM kommt. Da haben wir ja die größte baustelle. bearbeitet 12. Juni 2019 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 Weiss jemand warum der beim WAC im Frühjahr nicht mehr zum Zug kam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Yes!!! Ganz starker Transfer! Gschweidl ist seit Jahren ein Wunschspieler von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Finde denn Transfer ok. Aber Stark noch bei weitem nicht, denn dafür hat Gschweidl bisher mMn zu wenig gezeigt. Aber er ist erst 23 und hat zumindest gezeigt das Potenzial da ist. Daher hoffen wir mal das er bei uns endlich denn Durchbruch hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2019 Logische Schlussfolgerung wäre für mich nun ein Gebauer-Abgang.... Ich hoffe zwar nicht, aber denke es wird so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Wenn Union Gebauer wirklich will, wird er gehen. Chance auf Deutsche Bundesliga, und zudem war er im Frühjahr alles andere als glücklich bei uns. Schade aber wird wohl leider so kommen. Und bei Oum Gouet war ja schon bei der Vertragsunterzeichnung klar, das es sehr unwahrscheinlich ist das er diesen Vertrag auch bis zum Ende erfüllt. Der wird sicher nicht bis 2022 bei Altach Spielen! bearbeitet 12. Juni 2019 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2019 Matthias Puschl kommt von Kapfenberg!!! Prima Transfer!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Sauber! So kann es weitergehen! Zwei wirklich gute Transfers die Georg da getätigt hat! Auch die Vertragslängen von jeweils 2 Jahren+Option sind sehr gut! Altacher1929 schrieb vor 46 Minuten: Finde denn Transfer ok. Aber Stark noch bei weitem nicht, denn dafür hat Gschweidl bisher mMn zu wenig gezeigt. Aber er ist erst 23 und hat zumindest gezeigt das Potenzial da ist. Daher hoffen wir mal das er bei uns endlich denn Durchbruch hat! Sehr schneller Spieler mit einem guten Zug zum Tor der immer gleich den Abschluss sucht. Zudem mit einem richtigen Kämpferherz ausgestattet. Solche Spieler brauchen wir! Er wollte schon im Winter zu uns kommen, es hat dann aber leider nicht geklappt und darum kam er jetzt im Frühjahr für den WAC nicht mehr zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 5 Minuten: Sehr schneller Spieler mit einem guten Zug zum Tor der immer gleich den Abschluss sucht. Zudem mit einem richtigen Kämpferherz ausgestattet. Solche Spieler brauchen wir! Er wollte schon im Winter zu uns kommen, es hat dann aber leider nicht geklappt und darum kam er jetzt im Frühjahr für den WAC nicht mehr zum Einsatz. Ich sagte ja er hat Potenzial, daher hat man Hoffnung. Als starken Transfer würd ich ihn aber NOCH nicht bezeichnen, da er sich bisher noch nicht durchgesetzt hat in der Bundesliga. (Bis auf ein paar gute Spiele.) bearbeitet 12. Juni 2019 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts