joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 so ist das obere Playoff illusorisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Michi wird zugedeckt, die Mannschaft findet überhaupt nicht ins Spiel. Schwache Altacher wirken um 1 Klasse stärker. Hoffe das die Müdigkeit nun herausgeschüttelt ist. Nun Sollbauer heraus, der hatte mit Berisha viele Probleme. bearbeitet 23. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 hätte auch wuschi runtergenomnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Leitgeb kommt zu den Kopfbällen, die gehen aber noch nicht auf das Tor. Edit: Koita wird kommen. bearbeitet 23. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 es wird zeit für den Schwarzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 4 Minuten: es wird zeit für den Schwarzen Psst, keine Diskreminierug .? WAC jetzt stärker im Spiel. bearbeitet 23. Februar 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 koita in 3min auffälliger als der rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Es braucht nicht viel, und Altach ist unter Druck. Mei, echt schade die Partie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Es braucht nicht viel, und Altach ist unter Druck. Mei, echt schade die Partie bis jetzt. Match wird sich nicht mehr ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 kann nur besser werden im nächsten Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 Sehr schwer, schwaches Spiel des WAC, Altach vor allem erste HZ mehr vom Spiel. Gerechtes Remi, doch für uns zu wenig und sehr enttäuschend. Orgil fehlt. Aber Koita hat mir als einziger gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 23. Februar 2019 Echt schade, viel hat da heute nicht funktioniert, Altach hat das hinten gut gemacht, aber da hätte mehr Nachdruck kommen müssen. Dennoch: Nächste Woche haben wir nix zu verlieren, die Stimmen und Reaktionen gibts dann am späten Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2019 Hab nur die 2.HZ gesehen, da waren wir klar besser als Altach, aber wir sind halt zu keinen klaren Chancen gegen die Menschenmauer aus Altach gekommen. Jetzt drücken wir mal Mattersburg morgen die Daumen und St.Pölten bitte a X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) das ganze Spiel war von beiden Seiten entäuschend und irgendwie nicht zum ansehen. Alles auf Zufall aufgebaut. Kofler ist mit dem Fuß m.M.nach nicht Bulireif. Seine Abstöße sind schon immer sehr abenteuerlich Rnic hatte viel Glück das es bei einer Aktion nicht Elfer für Altach gab, baut auch immer mehr ab Sole hatte seine liebe Mühe mit Berisha, stand immer zu weit weg vom Gegenspieler, wurde berechtigt ausgetauscht Gollner machte es 2te HZ etwas besser als Sollbauer Novak spielte solide aber unauffällig Schmitz siehe Novak Wuschi und Liendl waren persönlich meine grössten Enttäuschungen. Warum Wuschi durchspielte verstehe ich nicht Leitgeb war mit seinen Kopfbällen noch der torgefährlichste Akteur, spielt solide aber nicht herausragend Ritzmaier war für mich noch der Beste.. läuferisch 1a.. ich denke mit dem ersten Tor wird bei Ihm der Knoten platzen Friesenbichler, ich erwarte mir von Ihm eh nichts also wurde ich auch nicht enttäuscht Schmid kann viel, aber Ihm muss erst bewusst werden das er nicht in SBG, Bremen oder sonst wo spielt. Wenn er "willig" ist haben wir viel Freude mit Ihm, wenn nicht dann soll er bei den Amas spielen Koita, das könnte der neue Orgill werden, sehr schnell und körperlich top. Ich bin diesbezüglich sehr positiv bearbeitet 24. Februar 2019 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts