Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Für Rapid und Bregenz beginnt die Frühjahrssaison 2004 erst am Sonntag, 22. Februar. Die Begegnung zwischen dem Herbstmeister und der Vorarlberger Überraschungsmannschaft wurde nämlich vom ORF als Livespiel der 21. Runde gewählt. Auch das Match für Runde 22 wurde bereits ausgesucht, da am 29. Februar GAK - Austria übertragen werden wird, wird Grün-Weiß das erste Heimmatch des neuen Jahres am Samstag, 28. Februar, gegen den FC Kärnten bestreiten. Quelle: skrapid.at Noch ein Tag länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Habs schon gelesen, und bin stinksauer...muss das denn sein? Jetzt kann ich wieder nicht nach Bregenz fahren! Naja, dann wirds wohl ein Live-Spiel im Admiral werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Da ich samstags Schule habe, besteht jetzt doch die Möglichkeit eventuell nach Bregenz zu fahren. Mich störts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 wird Grün-Weiß das erste Heimmatch des neuen Jahres am Samstag, 28. Februar, gegen den FC Kärnten bestreiten. sehr gut, das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 jipi, das ist genau am Ende meines Tirol-Urlaubs, Forza Bregenz Auswärtsmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 scheiß orf, am samstag wär ich dabei gewesen, sonntag ist unmöglich, verdammter mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 ganz objektiv betrachtet, seits doch froh, dass man es so früh erfährt und nicht wie teilweise im herbst nur eine Woche vorher ... so kann man wenigstens etwas planen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Ja das stimmt eh, ich denke das sei einfach ein paar Mails erhalten haben von Fanklubs/Fans zwecks Urlaubsplanung. Mich ärgerts trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts