dermax Postinho Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: habs gelöst! musste die app deinstallieren. den TV für einige minuten vom strom nehmen. danach sky x app neu installieren - dann gehts wieder. allerdings ist es dann ein neues gerät, was ärgerlich ist. aber immerhin funktioniert es wieder Solltest du mit der Anzahl der Geräte ein Problem haben, schreib einfach den Kundendienst an, die setzen dir den Zähler einfach zurück wenn du es begründest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar Hab heute dieses Angebot bekommen von Sky, direkt zugeschlagen, demnächst läuft ja The Last of us Season 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar Rocket89 schrieb vor 16 Stunden: Hab heute dieses Angebot bekommen von Sky, direkt zugeschlagen, demnächst läuft ja The Last of us Season 2 Die erste Staffel war auch nur mit Sport zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar Echt? Gut das Sportpaket hab ich eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar Rocket89 schrieb vor 17 Minuten: Echt? Gut das Sportpaket hab ich eh auch Ja es ist total unlogisch und unübersichtlich was beim Sportpaket dabei ist. Man muss echt überall drauf klicken und schaun ob eine Fehlermeldung kommt oder nicht. Vom Gefühl bisher, Filme keine, Dokus alle, Serien 2/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Februar Die Sky App bzw. die Box sind das sinnfreiste Ding überhaupt. Suche eine Frechheit, keine Watchlist, keine Fortsetzung von Serien bei der letzten Folge. Ich bin nach Ablauf wieder bei einem anderen Streaminganbieter. Das ist ja völlig witzlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Februar Fezza schrieb vor 3 Stunden: keine Fortsetzung von Serien bei der letzten Folge. gebe dir vor allem mit der fehlenden watchlist recht. aber mir schlagt es immer die nächste folge einer serie auf der startseite vor. oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Februar Oldergod schrieb Gerade eben: gebe dir vor allem mit der fehlenden watchlist recht. aber mir schlagt es immer die nächste folge einer serie auf der startseite vor. oder was meinst du? das funkioniert bei mir nur wenn ich eine folge nicht komplett zu ende geschaut habe. ansonsten taucht da bei mir auf der startseite garnix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Februar Hoffe es kommt noch ein Angebot für SkyX Sport, mein 12 Monatsabo läuft bald aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Soccer Board Anfänger Geschrieben Freitag um 16:07 Falls jemand von euch noch kein Interwetten-Konto hat und 6 Monate Sky X Sport statt rund 200€ um 20€ bekommen möchte, hat Ligaportal eine Aktion für euch! https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Sonntag um 19:14 Jetzt wo am Mittwoch nur noch ein Match is, zeigt Sky gar nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 10:26 Sky X wird ab Juli keine FreeTV Sender mehr streamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 11:42 xxAltachFanaticsxx schrieb am 19.2.2025 um 08:12 : Hoffe es kommt noch ein Angebot für SkyX Sport, mein 12 Monatsabo läuft bald aus bei mir das gleiche, habe auch schon gekündigt. die frage ist halt nur, ob ich sky weiterhin brauche oder ob es laola1 auch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Montag um 14:17 para schrieb vor 2 Stunden: bei mir das gleiche, habe auch schon gekündigt. die frage ist halt nur, ob ich sky weiterhin brauche oder ob es laola1 auch tut Bei mir ist dann kurz vor Vertragsende als ich schon gekündigt habe ein Angebot um 150€ gekommen für 14 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 15:13 (bearbeitet) Geht aber auch günstiger oder? Habs meine gutscheinkarte bei spar noch etwas günstiger bekommen! bearbeitet Montag um 15:13 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts