SkyX - IPTV bzw. Online Plattform von Sky

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

habs gelöst! musste die app deinstallieren. den TV für einige minuten vom strom nehmen. danach sky x app neu installieren - dann gehts wieder. allerdings ist es dann ein neues gerät, was ärgerlich ist. aber immerhin funktioniert es wieder

Solltest du mit der Anzahl der Geräte ein Problem haben, schreib einfach den Kundendienst an, die setzen dir den Zähler einfach zurück wenn du es begründest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
clock is ticking
Rocket89 schrieb vor 16 Stunden:

Hab heute dieses Angebot bekommen von Sky, direkt zugeschlagen, demnächst läuft ja The Last of us Season 2 

skyx.jpg

Die erste Staffel war auch nur mit Sport zum anschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Rocket89 schrieb vor 17 Minuten:

Echt? Gut das Sportpaket hab ich eh auch

Ja es ist total unlogisch und unübersichtlich was beim Sportpaket dabei ist. Man muss echt überall drauf klicken und schaun ob eine Fehlermeldung kommt oder nicht.

Vom Gefühl bisher, Filme keine, Dokus alle, Serien 2/3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Die Sky App bzw. die Box sind das sinnfreiste Ding überhaupt. Suche eine Frechheit, keine Watchlist, keine Fortsetzung von Serien bei der letzten Folge.

Ich bin nach Ablauf wieder bei einem anderen Streaminganbieter. Das ist ja völlig witzlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

keine Fortsetzung von Serien bei der letzten Folge.

gebe dir vor allem mit der fehlenden watchlist recht. aber mir schlagt es immer die nächste folge einer serie auf der startseite vor. oder was meinst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Oldergod schrieb Gerade eben:

gebe dir vor allem mit der fehlenden watchlist recht. aber mir schlagt es immer die nächste folge einer serie auf der startseite vor. oder was meinst du? 

das funkioniert bei mir nur wenn ich eine folge nicht komplett zu ende geschaut habe. ansonsten taucht da bei mir auf der startseite garnix auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Seit 1902
xxAltachFanaticsxx schrieb am 19.2.2025 um 08:12 :

Hoffe es kommt noch ein Angebot für SkyX Sport, mein 12 Monatsabo läuft bald aus :huldigung:

bei mir das gleiche, habe auch schon gekündigt. die frage ist halt nur, ob ich sky weiterhin brauche oder ob es laola1 auch tut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
para schrieb vor 2 Stunden:

bei mir das gleiche, habe auch schon gekündigt. die frage ist halt nur, ob ich sky weiterhin brauche oder ob es laola1 auch tut :facepalm:

Bei mir ist dann kurz vor Vertragsende als ich schon gekündigt habe ein Angebot um 150€ gekommen für 14 Monate :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Geht aber auch günstiger oder?

Habs meine gutscheinkarte bei spar noch etwas günstiger bekommen!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag