rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2019 pinturault - feller @ 1,85 5/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo Leute ich wette seit ein paar Tagen über betlogin.com Dort gibt es Surebets, falls euch dieser begriff was sagt. Kann es weiterempfehlen !!!! im Anhang meine Wetten und was ich gewonnen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2019 maks26 schrieb vor 5 Stunden: Hallo Leute ich wette seit ein paar Tagen über betlogin.com Dort gibt es Surebets, falls euch dieser begriff was sagt. Kann es weiterempfehlen !!!! im Anhang meine Wetten und was ich gewonnen habe Danke Thomas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Stunden: Danke Thomas. Thomas ??? Ich heisse Marko !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 Higuain im Verlauf der restlichen Saison zehn oder mehr Tore @11 Kann man probieren find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Abfahrt: Kriechmayr / Innerhofer Top 3 @ 2.50 / 4.00 | 4/10 Mayer Top 3 @ 7.00 | 1/10 Kriechmayr / Innerhofer / Mayer @ 7.50 / 12.00 / 19.00 bearbeitet 2. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Skifliegen: Kraft - Kobayashi @ 1.57 | 7/10 Huber - Freitag @ 1.95 | 6/10 Freitag - Hayböck (Quali) @ 1.72 | 5/10 Zajc - Fannemel @ 1.75 | 5/10 Hayböck - Ammann @ 1.91 | 4/10 Wellinger - Freitag @ 1.87 | 4/10 Kobayashi not Top 3 @ 1.80 | 4/10 Kobayashi - Stoch @ 2.55 | 2/10 bearbeitet 1. Februar 2019 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2019 maks26 schrieb am 29.1.2019 um 14:59 : Hallo Leute ich wette seit ein paar Tagen über betlogin.com Dort gibt es Surebets, falls euch dieser begriff was sagt. Kann es weiterempfehlen !!!! im Anhang meine Wetten und was ich gewonnen habe Wird sicher lange funktionieren, wenn man nur bei Anbietern spielt, die ich noch nie gehört habe und etablierte (Interwetten, William Hill, Bwin, ...) schon irrsinnig schnell limitieren. Noch dazu sind Surebets sowieso ein Schmarrn in meinen Augen. Sie beruhen halt auf Quotenausreißern. Aber da kann man nur die Ausreißer auch gleich spielen und hat eine höhere Rendite (weil man nicht die Marge der Buchmacher auf die anderen Outcomes verliert). Noch dazu sind Surebets auch oft gar nicht so sure. Wer hat noch nicht miterlebt, dass ein Buchmacher z.B. nicht auszahlt. Aber wünsche dir viel Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2019 issoisso schrieb vor einer Stunde: Wird sicher lange funktionieren, wenn man nur bei Anbietern spielt, die ich noch nie gehört habe und etablierte (Interwetten, William Hill, Bwin, ...) schon irrsinnig schnell limitieren. Noch dazu sind Surebets sowieso ein Schmarrn in meinen Augen. Sie beruhen halt auf Quotenausreißern. Aber da kann man nur die Ausreißer auch gleich spielen und hat eine höhere Rendite (weil man nicht die Marge der Buchmacher auf die anderen Outcomes verliert). Noch dazu sind Surebets auch oft gar nicht so sure. Wer hat noch nicht miterlebt, dass ein Buchmacher z.B. nicht auszahlt. Aber wünsche dir viel Erfolg. Die etablierten sind auch dabei gewesen und bis jetzt hat jeder innerhalb der in den AGB stehenden fristen ausbezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Kraft - Stoch (2.Dg.) @ 1.95 | 4/10 Zyla übernimmt nicht die Führung @ 1.55 | 6/10 bearbeitet 1. Februar 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Johansson - Koba @ 1.75 | 7/10 Kubacki - Zyla @ 1.85 | 5/10 Leyhe - Freitag @ 1.75 | 4/10 Domen - Ammann Theaux - Striedinger @ 2.67 | 4/10 --> 1.55 Domen - AmmannMuzaton - Thomsen @ 2.56 | 3/10 --> 1.55 Johansson Top 6 @ 2.25 | 3/10 €: die Steigerung von Kobayashi war (für mich) nicht zu erwarten. bearbeitet 2. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) 1.Dg.: Forfang - Zajc @ 1.72 | 6/10 Kraft - Stoch @ 1.85 | 3/10 bearbeitet 2. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Rydzek - Riessle @ 2.00 Riiber - Rydzek @ 1.25 Einzel + kombinierbar. kann mir wieder nicht vorstellen, daß morgen gesprungen wird. Rydzek im PCR irgendwo. bearbeitet 3. Februar 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2019 lp-x schrieb vor 21 Stunden: Rydzek - Riessle @ 2.00 Riiber - Rydzek @ 1.25 Einzel + kombinierbar. kann mir wieder nicht vorstellen, daß morgen gesprungen wird. Rydzek im PCR irgendwo. hab Riessle - Rydzek nachgespielt, (noch) nicht ausgewertet. das liegt daran, dass Rydzek nicht gelaufen ist, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2019 zerenato schrieb vor 3 Minuten: hab Riessle - Rydzek nachgespielt, (noch) nicht ausgewertet. das liegt daran, dass Rydzek nicht gelaufen ist, oder? ist egal, da er beim Springen gestartet ist. wird mit Sicherheit ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts