LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2019 Richie97 schrieb vor einer Stunde: Arsenal als Maßstab ist immer so eine Sache. Ich werd hier zumindest vor der Partie nichts anspielen, aber ja könnte auf jeden Fall spannend werden. bts oder over bietet sich an, 1X2 aber sicher nicht spielbar imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Quali: Eisenbichler not Top 3 @ 1.80 | 6/10 Kobayashi @ 1.70 | 4/10 Kraft - Koudelka @ 1.60 | 4/10 Siegel - Peier @ 1.60 | 4/10 Schmid - Semenic @ 1.70 | 4/10 Kubacki - Johansson @ 1.90 | 3/10 Kot - Boyd @ 1.70 | 3/10 Hula - Damjan @ 1.70 | 3/10 bearbeitet 3. Januar 2019 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainerWinkler Anfänger Geschrieben 3. Januar 2019 lp-x schrieb vor 43 Minuten: Quali: Eisenbichler not Top 3 @ 1.80 | 6/10 Kobayashi @ 1.70 | 4/10 Kraft - Koudelka @ 1.60 | 4/10 Siegel - Peier @ 1.60 | 4/10 Schmid - Semenic @ 1.70 | 4/10 Kubacki - Johansson @ 1.90 | 3/10 Kot - Boyd @ 1.70 | 3/10 Hula - Damjan @ 1.70 | 3/10 Welcher Wettanbieter hat diese Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2019 RainerWinkler schrieb Gerade eben: Welcher Wettanbieter hat diese Quoten? bwin/sportingbet bzw. bet365. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) nochmal Kobayashi @ 1.66 | 4/10 bearbeitet 3. Januar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2019 Leafs ohne Andersen und sparks. Im tor somit entweder der Frisch geholte Hutchinson oder ein ahltyp namens kaskisuo. Wild @3.75. Alle möglichen overs auch optionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2019 LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden: bts oder over bietet sich an, 1X2 aber sicher nicht spielbar imho war jetzt neugierig und hab mal meine epl zahlen aktualisiert resultat: man city 1.64 - 1.13 liverpool stimmt also praktisch komplett mit den aktuellen quoten überein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2019 gufl schrieb vor 1 Minute: war jetzt neugierig und hab mal meine epl zahlen aktualisiert resultat: man city 1.64 - 1.13 liverpool stimmt also praktisch komplett mit den aktuellen quoten überein was sind das genau für zahlen/quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2019 LarsUlrich schrieb Gerade eben: was sind das genau für zahlen/quoten? expected goals meine "faire" line wäre also city -0.51, o/u 2.77 (ist aber keine aufwändige berechnung und würde ich daher auch bei einer möglichen abweichung am matchtag nicht mehr groß anspielen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2019 zerenato schrieb vor 4 Stunden: Leafs ohne Andersen und sparks. Im tor somit entweder der Frisch geholte Hutchinson oder ein ahltyp namens kaskisuo. Wild @3.75. Alle möglichen overs auch optionen. 7 sekunden nach faceoff und 7 sekunden nach überstandener strafe scort jeweils marner für die leafs. Ob ich die overs auch noch verschreien kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2019 Vollkommen problemloses 4:3 , leafs treffen 14 sekunden vor schluss das gestänge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) MoLe schrieb vor 12 Stunden: X oder Liverpool - 1,80 mit 4/10 War schon Pech dabei... Aber DANKE an @zerenato easy win bearbeitet 3. Januar 2019 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) bin unterwegs, drum heute einfach. bei bwin auf: Hayböck - Tande - Huber - Bickner - J. Kobayashi -Eisenbichler übernimmt nicht Führung und Aalto, aber die @ kann nur ein Fehler sein. bearbeitet 4. Januar 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2019 lp-x schrieb vor 7 Minuten: und Aalto, aber die @ kann nur ein Fehler sein. Jetzt ist richtig, cashout genommen, kann man so lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2019 Richie97 schrieb vor 13 Minuten: Jetzt ist richtig, cashout genommen, kann man so lassen danke für den tipp, ich hätts sonst rennen lassen wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts