_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2019 Saclic schrieb vor 16 Minuten: Fällt mir erst jetzt auf, da wird ja echt totgeschwiegen dass der asiatische Testspieler eingewechselt wurde Wurde er überhaupt eingewechselt und wenn ja, weiß man eine Position Hier übrigens der Bericht vom dritten Tag. (Gestern)https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/trainingslagertagebuch-tag-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 21 Minuten: Wurde er überhaupt eingewechselt und wenn ja, weiß man eine Position Ja, kurz vor Schluss. Habe den Livestream gesehen, dachte auf Grund seiner ähnlichen Haare anfangs dass es Lamprecht sei, jetzt wo ich aber die Aufnahmen von Sky gesehen hab wo er klar erkennbar zu sehen ist bin ich mir zu 99% sicher dass es der Testspieler war. Hat meiner Erinnerung nach im Mittelfeldzentrum gespielt bearbeitet 3. Februar 2019 von Saclic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2019 Aufstellung gegen Hammarby Zitat Liveticker auf Twitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2019 Halbzeitstand 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Februar 2019 Guttinger heißt also laut Twitter einer der Testspieler, auf Transfermarkt ist der scheinbar nicht zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2019 Saclic schrieb vor einer Stunde: Guttinger heißt also laut Twitter einer der Testspieler, auf Transfermarkt ist der scheinbar nicht zu finden Bestimmt ein Fake Name, damit er unerkannt bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Februar 2019 1:0 verloren - Trainerwechsel sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2019 Spielbericht inkl ein paar Fotos.http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Testspielpleite-in-Schlussminute.html Saclic schrieb vor 2 Stunden: Guttinger heißt also laut Twitter einer der Testspieler, auf Transfermarkt ist der scheinbar nicht zu finden Jetzt wird der Spieler auf Meinfussball und der Homepage Guttiner genannt. Da würde man folgenden Spieler finden.https://www.transfermarkt.at/guttiner/profil/spieler/526365 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Spielbericht inkl ein paar Fotos.http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Testspielpleite-in-Schlussminute.html Jetzt wird der Spieler auf Meinfussball und der Homepage Guttiner genannt. Da würde man folgenden Spieler finden.https://www.transfermarkt.at/guttiner/profil/spieler/526365 Dürfte den Google-Bildern nach der Richtige sein. Zeigt dass die 2 Testspieler maximal als Perspektivspieler gesehen werden würden und keine sofortigen Verstärkungen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2019 ingolitsch über den test gegen hammarby Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Highlights vom Test gegen die Schweden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2019 Gleich startet das letzte Vorbereitungsspiel gegen Ljubljana. Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 7. Februar 2019 Spiel begann aufgrund Schiedsrichter-Verspätung erst gerade eben Ljubjana überträgt das Spiel live auf Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 7. Februar 2019 Gute Gegner hat man sich für die vorbereitung gesucht, alles vereine die ca dem niveau unserer buli entsprechen. Gerade der ja amgeblich gute wenn auch umbelohnte auftritt gegen die schweden stimmt mich fürs frühjahr zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar 2019 1:0 Gartler Prometheus schrieb vor einer Stunde: Gute Gegner hat man sich für die vorbereitung gesucht, alles vereine die ca dem niveau unserer buli entsprechen. Gerade der ja amgeblich gute wenn auch umbelohnte auftritt gegen die schweden stimmt mich fürs frühjahr zuversichtlich. Bin ich ganz bei dir. Man ist durch den Tabellenplatz sicher auch für manche Gegner attraktiver wie in den letzten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts