Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Im Namen von uns Mods wünsche ich Euch allen recht Frohe Weihnachten! Vor 5 Jahren ist die Hoffnung zurückgekehrt und gipfelt jetzt in einem sensationellen Tabellenplatz. Und so wünschen wir Euch auch ein erfolgreiches Jahr in Schwarz-Weiß! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Dem schließe ich mich gerne an. Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch Ihr Lieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Zitat Ein Weihnachtsgedicht: Genau fünf Jahre ist es jetzt her, in Liga 3, da waren wir nicht wirklich wer. Doch da kamen ein paar weise Freunde und nahmen sich unserer an, kaum zu glauben, was damals begann: Aufstiege und Europapokal, endlich zurück aus dem Trauertal. Pläne mit Weitsicht, die Zukunft immer in Gedanken, dafür kann sich jeder nur bedanken. Darum sagen wir mit Demut: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr... und für uns alle: Einen freien ASK! ----------------------- Seit1908 wünscht der ganzen LASK-Familie ein fröhliches (schwarz-weißes) Fest! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2018 Frohe Weihnachten! Und möge euch der Neid fressen weil ich den geilsten weihnachtspullie habe 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts