Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Dezember 2018 Schalke 04 - Leverkusen 2:1 Bayern München - RB Leipzig 3:1 Freiburg - Hannover 96 1:1 FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:2 Werder Bremen - Hoffenheim 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal zwei Fünfer hatte So könnte es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Dezember 2018 Khecari schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal zwei Fünfer hatte In der Schule vielleicht? Erforsche dein Gewissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Khecari schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal zwei Fünfer hatte So könnte es weitergehen Vorzeitige Weihnachten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Dezember 2018 @Juvenal: Nope - da garantiert nicht @skv.freund: Na dann macht euch mal fürs Wochenende bereit, wenn das vorzeitige Weihnachten schon so ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2018 Schalke 04 - Leverkusen 2:1 Bayern München - RB Leipzig 3:0 Freiburg - Hannover 96 1:1 FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:1 Werder Bremen - Hoffenheim 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Khecari schrieb vor 27 Minuten: @skv.freund: Na dann macht euch mal fürs Wochenende bereit, wenn das vorzeitige Weihnachten schon so ausschaut was bekommen ich leicht von dir ? Ein Fest des schenken's und beschenkt werden's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2018 Die gesammelten Ergebnisse FC Bayern - Leipzig (Mi.) 1:0 (0:0) Spielbericht Bremen - Hoffenheim 1:1 (0:1) Spielbericht Mainz - Frankfurt 2:2 (2:2) Spielbericht Freiburg - Hannover 1:1 (1:1) Spielbericht Schalke - Leverkusen 1:2 (1:2) Spielbericht Düsseldorf - BVB (Di.) 2:1 (1:0) Spielbericht Wolfsburg - Stuttgart 2:0 (2:0) Spielbericht Hertha - Augsburg 2:2 (2:2) Spielbericht Gladbach - Nürnberg 2:0 (0:0) Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Dezember 2018 25 Muerte 21 fenix 19 FV-1933 18 TomTom90 18 Schillerfoto.at 17 Khecari 17 Frosti 16 Karambesi 12 skv.freund 11 Schluchtenscheisser 10 Juvenal 10 psywalker 9 Joga Bonito 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Dezember 2018 Hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2018 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Hui Gratuliere zum Tagessieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts