Vorbereitung Winter 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Knows how to post...

Von SturmNetz:

Zum Abschluss möchten wir euch noch zwei Schmankerln von „Crazy-Eze“ nicht vorenthalten, der beim Training immer wieder für Schmäh sorgt. 

Zitat

Spendi humpelt angeschlagen vom Feld, erste Frage vom Medical Staff: “Wos los? Eze wieder draufgstiegen?“  #SturmNetzBelek

— Christian Albrecht (@Da_Kloane) January 28, 2019

 

Zitat

Eze trägt Huspek nach der Trainingseinheit wie ein Kind vom Feld.

“Hussi, hast a Wette gwonnen?“

“Na, er is anfoch a liaba Mensch!“

#SturmNetzBelek

— Christian Albrecht (@Da_Kloane) January 28, 2019

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Siebenhandl
Spendlhofer - Avlonitis - Maresic
Obermair - T. Koch - Lovric - Mensah
Huspek - Jantscher
Eze

 

Schaut ja schon ned schlecht aus. Schade, dass Jakupovic krank ist.

Freut mich, dass man wieder die 5er-Kette auspackt, vor allem mit 2 so offensiven AVs ist das schon spannend.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich geh eigentlich davon aus, dass die beiden AV noch getauscht werden, Jakupovic reinrutscht und Koch noch Ljubic weicht.

T. Koch war bisher klar der stärkste DM in den Testspielen. Ich hoffe doch, dass Mählich nach den Leistungen geht und nicht nach dem Alter.

Und in der 5er-Kette würde ich das Rennen bei den AVs sehr offen sehen.

 

Was aber so sicher nicht A-Elf ist, sind die OMs. Einen Platz hat da Kiteishvili sicher fix, die Frage ist nur wer der 2. sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

T. Koch war bisher klar der stärkste DM in den Testspielen. Ich hoffe doch, dass Mählich nach den Leistungen geht und nicht nach dem Alter.

Und in der 5er-Kette würde ich das Rennen bei den AVs sehr offen sehen.

 

Was aber so sicher nicht A-Elf ist, sind die OMs. Einen Platz hat da Kiteishvili sicher fix, die Frage ist nur wer der 2. sein wird.

Ich weiß du wünscht dir dass auf den AV schon länger. Dennoch werden da Schrammel und Koch die Nase zumindest zu Beginn mal vorne haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

T. Koch war bisher klar der stärkste DM in den Testspielen. Ich hoffe doch, dass Mählich nach den Leistungen geht und nicht nach dem Alter.

Ich glaube und hoffe zwar schon, dass T. Koch im Frühjahr zu Einsätzen kommt, aber in der Startelf sehe ich ihn, wenn alle fit sind, noch nicht.

Zitat

Und in der 5er-Kette würde ich das Rennen bei den AVs sehr offen sehen.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß du wünscht dir dass auf den AV schon länger. Dennoch werden da Schrammel und Koch die Nase zumindest zu Beginn mal vorne haben. 

Sehe ich gleich wie @Pepi_Gonzales.

Zitat

Was aber so sicher nicht A-Elf ist, sind die OMs. Einen Platz hat da Kiteishvili sicher fix, die Frage ist nur wer der 2. sein wird.

Otar habe ich ja komplett vergessen. Insgesamt ist das heute eine sehr starke Elf, aber sicher nicht die „erste Wahl“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.