derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Inzwischen ist dein Tipp sehr mies geworden. Aber geil für jeden österreichischen 5-Jahreswertungfan bzw. Laskler. für den österreichischen Fussball hoffte ich so und so auf ein erfolgreiches Elfern seitens Chelsea, zudem will ich ja nicht, dass Tschechien einen weiteren Fixplatz hat. bearbeitet 29. Mai 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 jetzt spielen's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2019 Glorreich vernupelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Nachdem es für uns heute um sehr viel geht und ich vor dem PC nicht verdursten will hab ich sicherheitshalber das Bier wieder mittig vor den Bildschirm gestellt. Chelsea mein bier ist immer noch nicht leer (okay, es ist nicht mehr das erste. allerdings hab ich in den letzten minuten tatsächlich zum trinken vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2019 Arsenal Fan TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Arsenal Fan TV Pure Gold ?. Recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Mai 2019 OoK_PS schrieb am 30.5.2019 um 08:32 : Arsenal Fan TV Wie immer, gepflegte Diskussionskultur auf hohem Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts