Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich will ihn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Hat wer bitte einen stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Hat wer bitte einen stream für mich? auf live.sx wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Grüner Co-Trainer tanzt einfach trotz Platzverweis auf dem Platz herum. Diesen Grindverein einfach zerstören bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 für sowas gibts gelb? is der hin in der Marille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Grüner Co-Trainer tanzt einfach trotz Platzverweis auf dem Platz herum. Diesen Grindverein einfach zerstören bitte der grüne Co-Trainer ist ein Austrianer. eine Schande sowas und zwar für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 AlfredoD. schrieb Gerade eben: für sowas gibts gelb? is der hin in der Marille? War wegen der Statistik... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2018 Oida..... Heut gedacht ich mach mir mit meinem Herzblatt einen schönen Nachmittag weil mir die Mannschaft eh am Oasch geht.....führen 4:1 zur Halbzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: War wegen der Statistik... makes sense now. drum lasst der Letsch auch die Gelbrot-Gefährdeten drin, damit es sich auch hier ausgleicht, nehm ich mal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2018 https://twitter.com/LPDWien/status/1074339080618602497 Was ist da passiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Den will ich auch! AlfredoD. schrieb Gerade eben: makes sense now. drum lasst der Letsch auch die Gelbrot-Gefährdeten drin, damit es sich auch hier ausgleicht, nehm ich mal an. Das hat er vorher analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 HwG schrieb Gerade eben: https://twitter.com/LPDWien/status/1074339080618602497 Was ist da passiert?? Einige Sachen haben den Weg auf die Tangente gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: der grüne Co-Trainer ist ein Austrianer. eine Schande sowas und zwar für uns. Wer für Rapid arbeitet ist kein Austrianer. Gibt Menschen die haben Prinzipien im Leben und gibt welche ohne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2018 InnVie schrieb Gerade eben: Einige Sachen haben den Weg auf die Tangente gefunden... Aber 500! Leute anhalten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2018 HwG schrieb Gerade eben: Aber 500! Leute anhalten?? Die haben einfach den ganzen Mob vorm Stadion angehalten und wollten von allen die Identität feststellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts