Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2019 Es ist fix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Es ist fix: Kurze Vertragsdauer, wahrscheinlich mit Option auf Verlängerung ...scheint man aber nicht zu 100% überzeugt zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2019 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Kurze Vertragsdauer, wahrscheinlich mit Option auf Verlängerung ...scheint man aber nicht zu 100% überzeugt zu sein.. Hat eher weniger mit Überzeugung zu tun sondern mit Risikoeinschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Februar 2019 well played, LASK wieder ein sehr verheißungsvolles talent das man behutsam über die juniors an die KM heranführt. risiko gleich null und möglicherweise wieder ein spieler, mit dem man mal richtig geld verdienen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Steve McManaman schrieb am 31.1.2019 um 21:18 : Es ist fix: In Wirklichkeit wurde Konda schon im Dezember verpflichtet, und jetzt an die Juniors als Kooperationsspieler verliehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2019 Hurra, die Wintertransferzeit ist vorbei - und der LASK hat sie unbeschadet ohne schmerzhafte Abgänge überstanden. Das ist auch alles andere als selbstverständlich und lässt auf ein erfolgreiches Frühjahr hoffen. Spannend wird für mich auch sein, ob sich bei den Juniors im Frühjahr der ein oder andere Spieler für den LASK aufdrängt. Zuletzt wurden ja auch noch 3 sehr junge Talente als Legionäre verpflichtet. Erdogan zähle ich da als arrivierten Spieler nicht dazu. Sein „Verbleib“ ist überraschend. Ich hoffe er wird wieder der Alte und kann den Juniors die notwendige Stabilität für einen ungefährdeten Klassenerhalt verleihen. Auch wenn das Konstrukt aus verständlichen Gründen so manchem nicht gefällt. Die Juniors in der zweiten Liga sind sportlich und strategisch wichtig für den LASK. Und alles was gut ist für den LASK soll mir Recht sein. Da habe ich eine sehr pragmatische Einstellung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2019 bevor er zu BW oder Ried verliehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts