Gast Wendelinho Geschrieben 8. Dezember 2018 Der Lechner unnediger gehts nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2018 Ritzmaier wäre jetzt eigentlich schon vom Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2018 Magere Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2018 Alleine der Umstand, wie viele Standards wir einem Liendl schenken, zeigt, wie vieles heute da nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Dezember 2018 was rülpst der platzsprecher eigentlich da immer vor den wac freistößen ins mikro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Dezember 2018 Was für eine Fehlpass Orgie.... nicht zum hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2018 was ich nicht verstehe, warum wechselt Glasner nicht? Der muss doch sehen, dass da die Luft draußen ist, bzw. heute nicht mal drin war! Nur Jamnig für Frieser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2018 einen last minute sieg hatten wir schon lang nicht mehr.. loooos jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Dezember 2018 Naja, da haben andere schon auf den Punkt gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Dezember 2018 Das war ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Dezember 2018 9 von 10 schiris hätten jetzt elfer gepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2018 PittBull18 schrieb vor 1 Minute: einen last minute sieg hatten wir schon lang nicht mehr.. loooos jungs Wär' schon fein, aber nach der Partie wäre ich ehrlich gesagt mit einem Punkt auch zufrieden. Nur nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2018 Pfeifft jeden Blödsinn, aber den klaren Elfer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Dezember 2018 Forza LASK schrieb Gerade eben: Pfeifft jeden Blödsinn, aber den klaren Elfer nicht. und der sky kasperl sagt super entscheidung für mich war das ein glasklarer elfer. viel ball hat er nicht erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Dezember 2018 Was für ein irrer Fehlpass vom Michorl... jetzt musst mit dem x zufrieden sein, ganz schlechter Auftritt von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts