Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2018 Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Steht laut HP aber fürs Match morgen nicht zur Verfügung. Yep, stimmt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2018 vielleicht dann gegen sturm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2018 admira_1973 schrieb vor 16 Stunden: vielleicht dann gegen sturm...... Nein, der wird im Herbst eher nicht mehr spielen. Er darf im Training auch keine Zweikämpfe bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 ist sicher besser, ihn nicht meht vor weihnachten einzusetzen. hoff auf ein fittes team nach der winterpause plus die eine oder andere verstärkung. jakolis und den langen würd ich im winter verkaufen wollen. jakolis bringt keine ansprechenden leistungen und den langen würd ich nicht gerne ablöse frei abgeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 RBS in Bestbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Dezember 2018 Gute Aufstellung, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Gute Aufstellung, gefällt mir. Dabbur auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 das ging ja schnell........schade, jetzt ist schlimmes zu befürchten! leider seh ich nix, war es schlecht verteidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 Der Meier is afoch Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 dafür hat uns mal sakko geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) admira_1973 schrieb vor 3 Minuten: das ging ja schnell........schade, jetzt ist schlimmes zu befürchten! leider seh ich nix, war es schlecht verteidigt? Der Meier Hüpft und erwischt den Ball nicht und Zwie haut in die Erde 1:0 St.Pölten bearbeitet 8. Dezember 2018 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2018 danke für's "übertragen". lange das 0:0 wär mein plan gewesen ?......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2018 Levrone schrieb vor 8 Minuten: Der Meier is afoch Orsch Fragt sich wer „oarscher“ ist, der maier oder admira fans die die eigenen spieler net schreiben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts