[LIVE] FCS - RBL


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wenn uns heute jemand punkte kosten wird dann ramalho oder dabbur...



Was hat Dabbur jetzt schon wieder verbrochen? Unsere größte Chance het er toll herausgespielt.

Leipzig leider besser ins Spiel gekommen, von Ulmer erhoff ich mir eine Leistungssteigerung, da waren zu viele Ballverluste dabei. Die Anfangsphase war aber echt stark von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hubinger schrieb vor 7 Minuten:

Was hat Dabbur jetzt schon wieder verbrochen? Unsere größte Chance het er toll herausgespielt.

abgesehen von jeden ball in strafraumnähe herzuschenken und sonst weitenteils unsichtbar zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aktuell sieht man nicht, dass Leipzig die größere Qualität hat, sehr gutes Spiel. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass Leipzig ab der 70 Minute ein Feuerwerk abbrennt und wir das Lauftempo nicht durchhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sieht man nicht, dass Leipzig die größere Qualität hat, sehr gutes Spiel. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass Leipzig ab der 70 Minute ein Feuerwerk abbrennt und wir das Lauftempo nicht durchhalten können.

Kein Stress, wird schon hinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
abgesehen von jeden ball in strafraumnähe herzuschenken und sonst weitenteils unsichtbar zu sein?



Das Unsichtbarsein hat hauptsächlich damit zu tun, dass wir ab der 25. Minute ca. hauptsächlich versucht haben, mit weiten Bällen in die Spitze das Pressing zu umgehen und dafür ist bei uns eben Guli zuständig. Ansonsten hab ich Munas in diesem Spiel noch nicht als Hauptdarsteller gesehen, weder positiv noch negativ. Weiß also nicht, warum er hier wieder zum Mittelpunkt wird. Wurscht, freu ma uns auf die 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.