Martina12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Hallo, wie werde ich Mitglied von Red Bull Salzburg? Ich meine damit nicht das Einschreiben in irgendeinen Fanklub oder Kinderklub, sondern eine Vollmitgliedschaft des Vereins, wie er im ZVR steht. Kann dazu leider wenig finden und bevor ich direkt beim Verein anfrage, wollte ich hier nochmal Informationen einsammeln. Wäre für jede Info dankbar. Grüße Martina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Das geht ganz einfach. Hier die Anleitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Das geht ganz einfach. Hier die Anleitung. Danke, sitze gerade im Zug und hab den link angeklickt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 obvious troll is obvious? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 Aktien von Red Bull kaufen, oder beim nächsten Stadionbesuch 250 leere RB Dosen beim Ticketschalter abgeben. Für 260 gibts dann tatsächlich noch einen Mobilvertrag oben drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 wenn man die Berichte von der Rapid HV angesehen hat, dann sollte besser ohnehin nicht alles und jeder dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 barracuda schrieb vor 12 Stunden: Danke, sitze gerade im Zug und hab den link angeklickt Ich auch :-) gelacht haben sie!!!!!! Stoeff schrieb vor 11 Stunden: obvious troll is obvious? Ja, schon sehr. Möglicherweise eine Reinkarnation von Julie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts