Recommended Posts

i am the god of Hell fire
optimistisch kartenanfragen= 2500Stk

pessemistisch 2500 Anfragen= 4000Stk?

Weiß da nix, kann man so oder so lesen wie ich meine!

Ich denke hier nicht an Optimismus oder Pessimismus, man muss sich nur vorstellen das man mit Freunden fliegen will, und somit wird wohl nur einer bestellen aber dafür gleich für 2-6 Leute, verstehst was ich damit meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar versteh ichs, nur was wir nicht wissen 2500 Anfragen so und so viele Tickets oder Hausnummer 1901 Anfragen 2500 Tickets?

Ja das ist die Frage, man kann durch die Aussagen des Rapidmitarbeiters (wennst dich jetzt anmeldest oder reservierst hast soundso keine Chance mehr) wohl tendenziell entscheiden was mit 2500 Anfragen gemeint sei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich denke doch, dass das schon gezählt ist von Rapid.

Und bei allem Respekt vor der Reisefreudigkeit der Rapid-Fans, so viele Leute, die Zeit, Geld und Motivation haben 1000km auswärts zu fahren zu einem Spiel wos realistischerweise nicht viel zu holen gibt, haben wir auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und bei allem Respekt vor der Reisefreudigkeit der Rapid-Fans, so viele Leute, die Zeit, Geld und Motivation haben 1000km auswärts zu fahren zu einem Spiel wos realistischerweise nicht viel zu holen gibt, haben wir auch wieder nicht.

Ich gehe auch stark davon aus das das so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es so viele Leute gibt die sich solch Reisestrapazen antun werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Klar versteh ichs, nur was wir nicht wissen 2500 Anfragen so und so viele Tickets oder Hausnummer 1901 Anfragen 2500 Tickets?

Ich hoffe die gehen nicht nach Mails. Wir, eine immer präsente Auswärtsfahrergruppe, haben eine Mail mit alleine 16 Namen hingesendet. Das haben sicherlich mehere gemacht... Wir haben 2800 Karten von Hamburg. Kann Rapid das Kontigent noch aufstocken oder ist das von der Hur**Uefa nicht erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ach ja noch was, auf meine Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich einen Flug (ich war ja in Birmingham) mein Freund aber nicht, stornieren muß, hat sie gesagt noch schaut es nicht so aus das man dies in Erwägung ziehen muß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich hoffe die gehen nicht nach Mails. Wir, eine immer präsente Auswärtsfahrergruppe, haben eine Mail mit alleine 16 Namen hingesendet. Das haben sicherlich mehere gemacht... Wir haben 2800 Karten von Hamburg. Kann Rapid das Kontigent noch aufstocken oder ist das von der Hur**Uefa nicht erlaubt?

Der UEFA wirds wurscht sein, aber dem HSV vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja noch was, auf meine Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich einen Flug (ich war ja in Birmingham) mein Freund aber nicht, stornieren muß, hat sie gesagt noch schaut es nicht so aus das man dies in Erwägung ziehen muß!

Bezüglich welchen Flug? nach Hamburg oder Glasgow?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ok schlecht ausgedrückt, Hamburg, für dort brauch ich ja nur zwei Karten, Flug ist mit Air Berlin!

Also was soll schlimmeres passieren, ich werd meine Karte sicher haben, mein Spezi möglicherweise nicht, dann gibts an Flug mit Air Berlin um 118.- hin und ret! (Di 0835 -Do0630) für einen der a Karte hat aber keinen billigen Flug!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nun endlich ist es offiziell:

Rapid-HSV: Ausverkauft!

Das Neueste aus Hütteldorf:

Der SK Rapid gibt bekannt, dass das Ernst Happel-Stadion für das morgige Spiel unserer Mannschaft gegen den HSV mit 49.850 Zuschauern restlos ausverkauft ist. Damit wird es gleich zu unserem Debüt in der UEFA Europa League eine tolle Kulisse geben, die Grün-Weiß hoffentlich stimmgewaltig zum Erfolg tragen wird!

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag