morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:34 wie viele besorgen sich ein Ticket für den Austria-Bereich? und auf welcher Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 11:40 morli1899 schrieb vor 4 Minuten: wie viele besorgen sich ein Ticket für den Austria-Bereich? und auf welcher Seite? Hab mir eine auf West 2. Rang besorgt. 32€. Je näher es zum Auswärtssektor geht desto mehr Rapidler waren dort in der Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:45 Gehöre auch zu den Glücklichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:02 Also ich scheine bei den Verlosungen immer pech zu haben. Ich wurde noch noch nie gezogen wenn ich mich angemeldet habe. Ich bin seit der Saison 1999/2000 Abonnent und seit 2001 Vollmitglied und habe eigentlich alle Auswärtsderbys von 2002 - 2019 besucht. Teilweise füllten die Rapidfans nicht einmal ein drittel der damaligen Auswärtstribüne (Ost). Ich gebe zu in letzter Zeit nicht mehr so viel auswärts zu fahren aber diese Verlosung ist nicht sehr Fair. Jetzt kommt es dass ich seit Corona noch kein Auswärtsderby grsehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:14 Falls jemand warum auch immer sein Auswärtsticket fürs Derby nicht benötigen würde ich mich sehr sehr freuen, brauchen noch 1 Karte.. Ticketpreis + Bier natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 12:23 26A schrieb vor 20 Minuten: Also ich scheine bei den Verlosungen immer pech zu haben. Ich wurde noch noch nie gezogen wenn ich mich angemeldet habe. Ich bin seit der Saison 1999/2000 Abonnent und seit 2001 Vollmitglied und habe eigentlich alle Auswärtsderbys von 2002 - 2019 besucht. Teilweise füllten die Rapidfans nicht einmal ein drittel der damaligen Auswärtstribüne (Ost). Ich gebe zu in letzter Zeit nicht mehr so viel auswärts zu fahren aber diese Verlosung ist nicht sehr Fair. Jetzt kommt es dass ich seit Corona noch kein Auswärtsderby grsehen habe. Was wäre dein Vorschlag für eine faire Vorgehensweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:29 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Was wäre dein Vorschlag für eine faire Vorgehensweise? Abonnenten u mitglieder haben vorrang dann diejenigen die mitglieder oder Abonnenten sinf man könnte auch jeweils für auswärtsbesuche „Punkte“ sammeln, sodass diejenigen die am meisten auswärts fahren auch fürs derby tickets erhalten und dann zeitlich gestaffelt nach punkten in den verkauf gehen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:33 urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten: Abonnenten u mitglieder haben vorrang dann diejenigen die mitglieder oder Abonnenten sinf man könnte auch jeweils für auswärtsbesuche „Punkte“ sammeln, sodass diejenigen die am meisten auswärts fahren auch fürs derby tickets erhalten und dann zeitlich gestaffelt nach punkten in den verkauf gehen Is halt echt komisch, dass der Verein nicht Mitglieder+Abonnenten vorzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 12:35 urbanyouth1899 schrieb vor 4 Minuten: Abonnenten u mitglieder haben vorrang dann diejenigen die mitglieder oder Abonnenten sinf man könnte auch jeweils für auswärtsbesuche „Punkte“ sammeln, sodass diejenigen die am meisten auswärts fahren auch fürs derby tickets erhalten und dann zeitlich gestaffelt nach punkten in den verkauf gehen Das Abonnenten & Mitglieder keinen Vorrang haben überrascht mich negativ. Das Punktesystem gibt es bei Klubs in England bereits. Dort verwendet man dieses System teilweise auch für stark nachgefragte Heimspiele. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 12:40 Ist leider echt nicht fair meiner Meinung nach. Muss doch irgendwie möglich sein das fairer zu gestalten. Sei es ein Punkteverfahren oder das ein Mitglied & Abonnent höhere Chancen haben. Also so schwierig kann das nicht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Kann die Austria sich nicht in den Away Sektor stellen und den Rest des Stadions uns geben? Dann wären Sie zumindest mal Ausverkauft .... Btw ich werde 6 Tickets wahrscheinlich für West Bzw Südtribüne bekommen.... Wer Bock hat kann mir schreiben ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wir bekommen wahrscheinlich auch 3x Karten (West). bearbeitet vor 23 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ein Ticket über. Hab jetzt aber Angst von Nachrichten überhäuft zu werden ist vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 21 Stunden Ich suche eine Auswärtskarte fürs Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Update 4 Karten für die Längsseite sind fürs Derby noch verfügbar Wenn mehr Bedarf ist bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts