Emkah Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Suche für meinen Sohn und mich 2 x St.Pölten Auswärtsblock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Würd mich auch über ein Away-Ticket für St.Pölten freuen, falls jemand zufällig eins abgeben würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Da zwei von uns für die Partie gegen Fiorentina leider ausfallen, gebe ich zwei Tickets nebeneinander für den Sektor 8 für jeweils €44 ab. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Hab ein Ticket für Donnerstag zum Originalpreis (EUR 33,00) im Sektor 14 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Das große Verkaufen der Karten am Donnerstag beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Das große Verkaufen der Karten am Donnerstag beginnt... geh bitte lass das. Vor jedem Heimmatch werden hier Karten angeboten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, PeFe said: geh bitte lass das. Vor jedem Heimmatch werden hier Karten angeboten War nicht zu 100% ernstgemeint, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Itslife schrieb vor 8 Stunden: Habe auch 1x Block West Ticket für SK Rapid - ACF Fiorentina__23.10.2025.pdf abzugeben. Bezahlung via Paypal. 22€ Kann dann direkt als PDF verschickt werden. Noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Verkaufe 2 Tickets für Rapid:Fiorentina, Sektor 2. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben vor 1 Stunde Würd 2 Karten für den Gästesektor in Ried suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni_scr Anfänger Geschrieben vor 25 Minuten Suche Ticket für Gästesektor in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts