rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden Raphiiscr schrieb vor 13 Minuten: Für heute suche ich ebenso ein Ticket. Bitte gebt dem Raphi ein Ticket, ich brauche keinen Live-Thread mit ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Leute wie macht ihr das mit der Ticket-Weitergabe im EC? Ich wusste bis jetzt nicht, dass es diese Funktion im EC gar nicht gibt. Verschickt ihr dann einfach die Abokarte? Bzw. gibts keine Möglichkeit sich ein Tagesticket-pdf zu ziehen? Habe bereits dem Klubservice geschrieben und neben der Info, dass es die Funktion im EC nicht gibt, noch erfahren, dass der "Ticketcode" (Barcode?) vom Abo ohnehin derselbe wäre wie am Tagesticket. Auch das wusste ich nicht, macht aber die Funktion ja irgendwie überflüssig, oder? Dann kann ich ja gleich immer den Abo Code verschicken und habe das (theoretische) Risiko, dass der Code dann über dieses Spiel hinaus (ohne meine Zustimmung) genützt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Mich wundert, dass die Karten gegen Györ so gut weggehen. Das wird ja fix ausverkauft. Naja ist halt das wichtigste Spiel des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das Venezia Spiel am 05.09. ist btw kein Abo+ Spiel - warum auch immer. VVK startet heute. 💚🤍🧡💚 Edith: ist unter den reservierten Ticktes zu finden bearbeitet vor 1 Stunde von Gmuina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 2 Minuten: Naja ist halt bislang das wichtigste Spiel des Jahres. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb Gerade eben: fyp Ich mein das schon aufs ganze Jahr 2025 bezogen. Es kommt auch kein wichtigeres mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Gmuina schrieb vor 14 Minuten: Das Venezia Spiel am 05.09. ist btw kein Abo+ Spiel - warum auch immer. VVK startet heute. 💚🤍🧡💚 es ist ein abo+ spiel, check nochmal unter reservierte Karte sollts drin sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb vor 32 Minuten: fyp Nicht mal das, Dundee und Tuzi waren genauso wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Hab noch ein Fanbus + Ticket für WAC abzugeben. 62€ hat’s auf der Seite gekostet, ich Verkaufs um 45€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde SCRBasti schrieb vor 22 Minuten: es ist ein abo+ spiel, check nochmal unter reservierte Karte sollts drin sein Danke hast recht. Is aber so ein Mittelding, normalerweise brauchst es nicht unter den reserv. buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 1 Stunde Gmuina schrieb vor 5 Minuten: Danke hast recht. Is aber so ein Mittelding, normalerweise brauchst es nicht unter den reserv. buchen Es wurde bei mir wie immer automatisch reserviert, bis So Mitternacht kann ichs abbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten: Es wurde bei mir wie immer automatisch reserviert, bis So Mitternacht kann ichs abbestellen. Danke, a Hawara hat mich auf die falsche Spur gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Leute wie macht ihr das mit der Ticket-Weitergabe im EC? Ich wusste bis jetzt nicht, dass es diese Funktion im EC gar nicht gibt. Verschickt ihr dann einfach die Abokarte? Bzw. gibts keine Möglichkeit sich ein Tagesticket-pdf zu ziehen? Habe bereits dem Klubservice geschrieben und neben der Info, dass es die Funktion im EC nicht gibt, noch erfahren, dass der "Ticketcode" (Barcode?) vom Abo ohnehin derselbe wäre wie am Tagesticket. Auch das wusste ich nicht, macht aber die Funktion ja irgendwie überflüssig, oder? Dann kann ich ja gleich immer den Abo Code verschicken und habe das (theoretische) Risiko, dass der Code dann über dieses Spiel hinaus (ohne meine Zustimmung) genützt wird. Was ist genau die Frage? Werde nicht schlau daraus was du meinst? Letztes Jahr gabs drei Einzelkarten als PDF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Was ist genau die Frage? Werde nicht schlau daraus was du meinst? Letztes Jahr gabs drei Einzelkarten als PDF. aber erst in der Ligaphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: aber erst in der Ligaphase. Also red er von seinem Abo+ ? Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts