Recommended Posts

Knows how to post...

Leute wie macht ihr das mit der Ticket-Weitergabe im EC? Ich wusste bis jetzt nicht, dass es diese Funktion im EC gar nicht gibt. Verschickt ihr dann einfach die Abokarte? Bzw. gibts keine Möglichkeit sich ein Tagesticket-pdf zu ziehen?

Habe bereits dem Klubservice geschrieben und neben der Info, dass es die Funktion im EC nicht gibt, noch erfahren, dass der "Ticketcode" (Barcode?) vom Abo ohnehin derselbe wäre wie am Tagesticket. Auch das wusste ich nicht, macht aber die Funktion ja irgendwie überflüssig, oder? Dann kann ich ja gleich immer den Abo Code verschicken und habe das (theoretische) Risiko, dass der Code dann über dieses Spiel hinaus (ohne meine Zustimmung) genützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert, dass die Karten gegen Györ so gut weggehen. Das wird ja fix ausverkauft.

Naja ist halt das wichtigste Spiel des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das Venezia Spiel am 05.09. ist btw kein Abo+ Spiel - warum auch immer. VVK startet heute. 💚🤍🧡💚

Edith: ist unter den reservierten Ticktes zu finden

bearbeitet von Gmuina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Neunzehner schrieb Gerade eben:

fyp

Ich mein das schon aufs ganze Jahr 2025 bezogen. Es kommt auch kein wichtigeres mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gmuina schrieb vor 14 Minuten:

Das Venezia Spiel am 05.09. ist btw kein Abo+ Spiel - warum auch immer. VVK startet heute. 💚🤍🧡💚

es ist ein abo+ spiel, check nochmal unter reservierte Karte sollts drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SCRBasti schrieb vor 22 Minuten:

es ist ein abo+ spiel, check nochmal unter reservierte Karte sollts drin sein

Danke hast recht. Is aber so ein Mittelding, normalerweise brauchst es nicht unter den reserv. buchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gmuina schrieb vor 5 Minuten:

Danke hast recht. Is aber so ein Mittelding, normalerweise brauchst es nicht unter den reserv. buchen

Es wurde bei mir wie immer automatisch reserviert, bis So Mitternacht kann ichs abbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde bei mir wie immer automatisch reserviert, bis So Mitternacht kann ichs abbestellen.

Danke, a Hawara hat mich auf die falsche Spur gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Leute wie macht ihr das mit der Ticket-Weitergabe im EC? Ich wusste bis jetzt nicht, dass es diese Funktion im EC gar nicht gibt. Verschickt ihr dann einfach die Abokarte? Bzw. gibts keine Möglichkeit sich ein Tagesticket-pdf zu ziehen?

Habe bereits dem Klubservice geschrieben und neben der Info, dass es die Funktion im EC nicht gibt, noch erfahren, dass der "Ticketcode" (Barcode?) vom Abo ohnehin derselbe wäre wie am Tagesticket. Auch das wusste ich nicht, macht aber die Funktion ja irgendwie überflüssig, oder? Dann kann ich ja gleich immer den Abo Code verschicken und habe das (theoretische) Risiko, dass der Code dann über dieses Spiel hinaus (ohne meine Zustimmung) genützt wird.

Was ist genau die Frage? Werde nicht schlau daraus was du meinst?

Letztes Jahr gabs drei Einzelkarten als PDF.

Screenshot_20250821-144840.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Was ist genau die Frage? Werde nicht schlau daraus was du meinst?

Letztes Jahr gabs drei Einzelkarten als PDF.

Screenshot_20250821-144840.png

aber erst in der Ligaphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag