Recommended Posts

Anfänger
scrinter schrieb vor 1 Minute:

Hi! Kurze blöde Frage.

Muss man für den vergünstigten Preis beim Heimspiel gegen Györ Mitglied und Abonnent sein, oder eines von beiden?

Bin nur Mitglied und mir leider nicht sicher?

Nur Mitglied sein genügt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mari87 schrieb am 17.8.2025 um 10:44 :

Ich merke, ich hätte das konkretisieren müssen, Verzeihung. Suche noch eine Karte für den Gästesektor gegen Hartberg. Eine Freundin hat keine mehr bekommen und wir wollen alle zusammen stehen. 

Anfrage noch aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unser Ticketverkauf ist dieses Mal wirklich irgendwas. 

Gestern waren keine BW-Karten mehr verfügbar für Mitglieder. Daher zwei Karten für den Sektor 13 gekauft. Heute drauf gekommen, dass der falsche Preis verrechnet wurde. Als nicht der MG-Preis für 26/Karte sondern 37/Karte.

Heute Mail an den Klubservice. Ich würde die Karten, wenn möglich umbuchen auf BW-Karten. Vor 5min die Antwort erhalten, sie würden mir die Karten stornieren und ich soll mir neue im BW kaufen. Eh toll, nur gibts keine mehr :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
moserchr1 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist nur, lassen sie einen dann auch rein?

ohne Fanwäsche sicher, ungarischer Sprachtest wird nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sie schalten die Plätze nach Blöcken frei, in der Früh gabs z.B nur Links.

1 minute ago, moserchr1 said:

Die Frage ist nur, lassen sie einen dann auch rein?

Zur Not sagst ihnen halt, dass du Groundhopper bist. Aber solange du keinen Rapid-Schal oder Bekleidung mitnimmst, wirst schon keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hook1 schrieb vor 54 Minuten:

ohne Fanwäsche sicher, ungarischer Sprachtest wird nicht benötigt.

Glaub vor ein paar Seiten hat jemand von personalisierten Tickets gesprochen. Gilt das nur für den Gästesektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
DerJabberwocky schrieb vor 2 Minuten:

Glaub vor ein paar Seiten hat jemand von personalisierten Tickets gesprochen. Gilt das nur für den Gästesektor?

Haben nun auch 2 Tickets bekommen in Nyugati S (oberster Rang).

Beim Kauf muss man seine Daten eingeben und die stehen dann auch auf der Karte.
Zum Glück sind das bei meinem Kumpel und mir Geburtsorte in Deutschland, d.h. wir gehen inkognito als Youtuber oder Groundhopper...

bearbeitet von Oberbayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 hour ago, steirer83 said:

Heute Mail an den Klubservice. Ich würde die Karten, wenn möglich umbuchen auf BW-Karten. Vor 5min die Antwort erhalten, sie würden mir die Karten stornieren und ich soll mir neue im BW kaufen. Eh toll, nur gibts keine mehr :facepalm: 

Morgen gibts doch eh wieder welche, wenn die Abo+ weg sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Oberbayer schrieb vor 15 Minuten:

Zum Glück sind das bei meinem Kumpel und mir Geburtsorte in Deutschland, d.h. wir gehen inkognito als Youtuber oder Groundhopper...

Habe auch im Sektor S 3 Tickets gekauft. Wir werden das auch mit Geburtsort Wien versuchen. Der Preis und die Distanz ist jetzt nicht so abschreckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
cyrusMK schrieb Gerade eben:

Habe auch im Sektor S 3 Tickets gekauft. Wir werden das auch mit Geburtsort Wien versuchen. Der Preis und die Distanz ist jetzt nicht so abschreckend. 

Das haben wir uns auch gedacht. Im worst case hast für 13€ pro Person einen netten Ausflug nach Györ gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Oberbayer schrieb vor 2 Stunden:

Ok, wär interessant ob Vorort kontrolliert und uU auch abgewiesen wird wenn Österreich draufsteht. Wüsst aber ned wo man da eine zuverlässige Quelle finden könnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, DerJabberwocky said:

Ok, wär interessant ob Vorort kontrolliert und uU auch abgewiesen wird wenn Österreich draufsteht. Wüsst aber ned wo man da eine zuverlässige Quelle finden könnt :ratlos:

Es ist eine Sache wenn Österreich draufsteht, aber eine andere, ob man wirklich Rapidfan ist. Könnens ja nicht direkt beweisen, wenn du nicht mit Schal oder Merchmontur kommst theoretisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag