Recommended Posts

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 22 Stunden:

Mit einem ausverkauften Haus am Sonntag und einem gut besuchten Play-Off-Heimspiel sollten wir theoretisch noch den 20.000-Schnitt schaffen, oder? 

Würde sich noch ausgehen. Mit rund 25500 gegen Sturm bräuchten wir noch einmal 21000 gegen den LASK. So viele werden es gegen den LASK aber wohl nicht werden. Die Luft ist draußen, vor 3 Jahren war das EC-PO gegen die WSG miserabel besucht mit 12046. Ich rechne gegen den LASK mit höchstens 17000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Würde sich noch ausgehen. Mit rund 25500 gegen Sturm bräuchten wir noch einmal 21000 gegen den LASK. So viele werden es gegen den LASK aber wohl nicht werden. Die Luft ist draußen, vor 3 Jahren war das EC-PO gegen die WSG miserabel besucht mit 12046. Ich rechne gegen den LASK mit höchstens 17000.

Wir natürlich ausverkauft sein um den neuen Trainer willkommen zu heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich geh auch von sogar über 20.000 aus und ich denke Rapid wird das auch dementsprechend bepreisen, also sogar unter den Nicht-Top-Ligaspielen. Das sind sowieso ungeplante Zusatzeinnahmen da gehts drum die Hütte voll zu machen und um die Fans zu versöhnen, nicht um Profit. Hängt natürlich auch vom Hinspiel ab ob’s dann paar tausend mehr oder weniger werden. Würde aber deshalb tatsächlich bis Freitag am Tag nach dem Hinspiel einen geschützten VVK machen. Wenn’s dann nicht voll wird können die Linzer von mir aus auffüllen.

edit: wobei die boykottieren ja :lol: oder betrifft das nur die Heimspiele?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Also ich geh auch von sogar über 20.000 aus und ich denke Rapid wird das auch dementsprechend bepreisen, also sogar unter den Nicht-Top-Ligaspielen. Das sind sowieso ungeplante Zusatzeinnahmen da gehts drum die Hütte voll zu machen und um die Fans zu versöhnen, nicht um Profit. Hängt natürlich auch vom Hinspiel ab ob’s dann paar tausend mehr oder weniger werden. Würde aber deshalb tatsächlich bis Freitag am Tag nach dem Hinspiel einen geschützten VVK machen. Wenn’s dann nicht voll wird können die Linzer von mir aus auffüllen.

Man ist halt da ein bisschen in der Zwickmühle, weil das Spiel 'der Bonus' im Abo Plus ist, also kann man das gar nicht zu billig anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Man ist halt da ein bisschen in der Zwickmühle, weil das Spiel 'der Bonus' im Abo Plus ist, also kann man das gar nicht zu billig anbieten.

Warum? Muss dieser „Bonus“ einen bestimmten Gegenwert haben? Wen interessiert das ob Block 15,- oder 20,- kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb vor 39 Minuten:

edit: wobei die boykottieren ja :lol: oder betrifft das nur die Heimspiele?

Was sollen die Linzer auffüllen? Die haben den Away doch ohnehin noch nie voll gemacht, zusätzlich wird aktuell boykottiert. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Was sollen die Linzer auffüllen? Die haben den Away doch ohnehin noch nie voll gemacht, zusätzlich wird aktuell boykottiert. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele kommen.

Ich glaub ja viel, aber die drehen sich dort wie die Fahnen im Wind. Bis dahin boykottiert da keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Nur zuhause wird boykottiert. Aber rechne auch nur mit max. 1000 Leuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ja viel, aber die drehen sich dort wie die Fahnen im Wind. Bis dahin boykottiert da keiner mehr.

Mag schon sein. Sind aber so oder so nicht als große Auswärtsfahrer bekannt. Ein geschützter VVK wär da einfach nicht nötig.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
green_white schrieb vor 31 Minuten:

Kurze Frage an Away Abo Besitzer: Falls man nicht kann, wie kann ich dann die Karte weitergeben ohne das ich mich mit der Person treffen muss?

Danke für Tipps & Tricks :clap:

Hast du die Karte schon online gebucht? Dann kannst du die PDF bzw. die Wallet Datei ja eigentlich einfach per Mail oder Handy weiterleiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag