TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März Endlich geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März nachdem das warten so Retro ist, vertreib ich mir daweile die zeit mit einem Retro Browser Game (DieStämme) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 19. März Also bei mir hats jetzt nach der Warteschlange geklappt - es ist extrem viel frei, also keine Angst an alle die noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. März Bei Sturm/Austria habens auch die selben Probleme. Für s Viertelfinale kommt auch keiner an Tickets ran ... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Savio schrieb vor 2 Minuten: Witzig dass die Fans den Shop im Sekundentakt verlassen. die fliegen raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März damich schrieb vor 1 Minute: nachdem das warten so Retro ist, vertreib ich mir daweile die zeit mit einem Retro Browser Game (DieStämme) Des waren Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. März Bei mir ging’s eigentlich problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März jetzt steht die Warteschlange wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. März Jetzt geht wieder nichts mehr. Konnte eine Karten in den Warenkorb legen und dann hat sich alles aufgehängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: warst schon mal sympathischer SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Man muss hier nicht noch unnötig provozieren bei dieser angespannten Lage. war eher gut gemeint, es funktioniert bei dem einen oder anderen und es geht was weiter, halbe Stunde davor hab ich ebenfalls herumgeschissen, Fehler 504 Bad Gateway, falsch PLZ, keine Zahlungsart auswählbar, 1000 Leute vor mir im Warteraum, auf einmal ging alles ganz normal, kA nach welcher Logik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Bei mir ging’s eigentlich problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. März Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: war eher gut gemeint, es funktioniert bei dem einen oder anderen und es geht was weiter, halbe Stunde davor hab ich ebenfalls herumgeschissen, Fehler 504 Bad Gateway, falsch PLZ, keine Zahlungsart auswählbar, 1000 Leute vor mir im Warteraum, auf einmal ging alles ganz normal, kA nach welcher Logik Glaub der Kollege meinte das nicht ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März TheMichii schrieb Gerade eben: Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. dauert meistens ein wenig. Bzw. unter bestellungen sollten sie dann irgendwann mal aufscheinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. März Glaub bei der nächsten OHV werd ich einen Antrag stellen, dass es in Zukunft 1 Ticket pro Mitglied geben soll. Finds eigentlich unverständlich, warum Mitglieder zuhause bleiben sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts