Recommended Posts

Knows how to post...
damich schrieb vor 1 Minute:

nachdem das warten so Retro ist, vertreib ich mir daweile die zeit mit einem Retro Browser Game (DieStämme) :lol:

Des waren Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

warst schon mal sympathischer :D

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Man muss hier nicht noch unnötig provozieren bei dieser angespannten Lage.

war eher gut gemeint, es funktioniert bei dem einen oder anderen und es geht was weiter, halbe Stunde davor hab ich ebenfalls herumgeschissen, Fehler 504 Bad Gateway, falsch PLZ, keine Zahlungsart auswählbar, 1000 Leute vor mir im Warteraum, auf einmal ging alles ganz normal, kA nach welcher Logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

war eher gut gemeint, es funktioniert bei dem einen oder anderen und es geht was weiter, halbe Stunde davor hab ich ebenfalls herumgeschissen, Fehler 504 Bad Gateway, falsch PLZ, keine Zahlungsart auswählbar, 1000 Leute vor mir im Warteraum, auf einmal ging alles ganz normal, kA nach welcher Logik

Glaub der Kollege meinte das nicht ernst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb Gerade eben:

Wenn ich mein Mail mit den Tickets nicht direkt danach oder so bekomme aber Zahlungsbestätigung von Paypal schon und so, dann gibts wohl einen Fehler oder? Aber die Tickets sollten mir gehören. 

dauert meistens ein wenig. Bzw. unter bestellungen sollten sie dann irgendwann mal aufscheinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Glaub bei der nächsten OHV werd ich einen Antrag stellen, dass es in Zukunft 1 Ticket pro Mitglied geben soll. Finds eigentlich unverständlich, warum Mitglieder zuhause bleiben sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag