BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. September 2024 Horstl01 schrieb vor 26 Minuten: Hat wer ganz spontan noch a Ticket fürn Auswärtssektor über? fahr hin. du solltest vor ort was bekommen, wird sicher wer verkaufen bzw an der kassa nicht holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. September 2024 Wir haben ein Abo fürs Lask Spiel über. A 10er fürn guten Willen und es wechselt den Besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Dore1899 schrieb am 25.9.2024 um 16:49 : Weiß jemand ab wann man die Tickets für Altach kaufen kann? Falls ich im falschen Thread bin, bitte moven ty. sind auf der Homepage bereits verfügbar. im Ticket Thread bist du bei "Ticket-Fragen" natürlich goldrichtig. bearbeitet 27. September 2024 von Maxl3386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 Kann auch noch ein BW-Abo für morgen hergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 Karten für Istanbul Auswärts sind wieder im Shop erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: sind auf der Homepage bereits verfügbar. im Ticket Thread bist du bei "Ticket-Fragen" natürlich goldrichtig. Perfekt, danke hab’s auch grade gesehen. Weisst du auch was bezüglich vom Bus? Kein Bock 8 Stunden mit den öffis rum zum fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 Das neue Design auf der Website ist ja schön und recht. Aber über eine halbwegse Verfügbarkeitsanzeige wäre ich dennoch froh gewesen... zumindest ob es noch "viele" oder "wenige" Tickets gibt. Spreche von Auswärtstickets. Aber naja, wie immer jammern auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 Dore1899 schrieb vor 23 Minuten: Perfekt, danke hab’s auch grade gesehen. Weisst du auch was bezüglich vom Bus? Kein Bock 8 Stunden mit den öffis rum zum fahren also mit dem Auto funktioniert Altach hervorragend in knapp 6 Stunden (über Braunau-München-Bregenz) ob es einen Auswärtsbus gibt weiß ich leider nicht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 6 Minuten: also mit dem Auto funktioniert Altach hervorragend in knapp 6 Stunden (über Braunau-München-Bregenz) ob es einen Auswärtsbus gibt weiß ich leider nicht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Fürs Auto fehlt mir leider der Führerschein (und das Auto), ich hoffe halt mal, dass es einen gibt, war ja normalerweise immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Hat noch jemand gute Plätze fürn Sektor 2 für morgen bitte?! Kann ja nicht wirklich sein, dass so viele gegen LASK gehen, dass der Sektor halb ausverkauft ist, oder?! möchten das erste mal mit unserer kleinen gehen, aber ganz oben ist Mäh.. bearbeitet 27. September 2024 von Rapidler1230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 25 Minuten: Hat noch jemand gute Plätze fürn Sektor 2 für morgen bitte?! Kann ja nicht wirklich sein, dass so viele gegen LASK gehen, dass der Sektor halb ausverkauft ist, oder?! möchten das erste mal mit unserer kleinen gehen, aber ganz oben ist Mäh.. Sektor 5 ist auch nicht so lustig, wenn die Linzer wieder böllern, vielleicht findest du im Sektor 1 noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 Hook1 schrieb vor 35 Minuten: Sektor 5 ist auch nicht so lustig, wenn die Linzer wieder böllern, vielleicht findest du im Sektor 1 noch was. Es wird nicht geböllert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 Hook1 schrieb vor 58 Minuten: Sektor 5 ist auch nicht so lustig, wenn die Linzer wieder böllern, vielleicht findest du im Sektor 1 noch was. Die Linzer sind hoffentlich nef so deppat wie die Wappler ausm 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 Schon org.. Sektor 2 39€ Familienkarte - Sektor 3 79€ 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 39 Minuten: Schon org.. Sektor 2 39€ Familienkarte - Sektor 3 79€ 🤨 Gibt doch dort genauso das Familienpackage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts