FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hab mein AboPlus gestern per Post erhalten. Hat sich schon geklärt, was diese ominösen "Scheckkarte Abo Plus 10,00 EUR" sind? Die Aufmachung des Abos mit dem Folder is btw sehr schön. bearbeitet vor 3 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor einer Stunde: Hab mein AboPlus gestern per Post erhalten. Hat sich schon geklärt, was diese ominösen "Scheckkarte Abo Plus 10,00 EUR" sind? Die Aufmachung des Abos mit dem Folder is btw sehr schön. Waren das nicht diese Eventim Gebühren, die anscheinend überall anders heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Hab mein AboPlus gestern per Post erhalten. Hat sich schon geklärt, was diese ominösen "Scheckkarte Abo Plus 10,00 EUR" sind? Die Aufmachung des Abos mit dem Folder is btw sehr schön. Das ist der 10€ Wertgutschein der beim Abo dabei ist, wird denk ich steuerliche Gründe haben oder warum wäre der sonst dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Minuten Ist das HSV Match automatisch beim Abo Plus oder muss ich extra Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Minuten buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Ist das HSV Match automatisch beim Abo Plus oder muss ich extra Tickets kaufen? ja sicher - aber steht alles auch auf der Homepage!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben gerade eben gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Waren das nicht diese Eventim Gebühren, die anscheinend überall anders heißen? Ich glaub 5€ oder so waren das zuletzt in einem Screenshot. Diesen Betrag sehe ich auf meiner Rechnung nicht. Flo1899 schrieb vor einer Stunde: Das ist der 10€ Wertgutschein der beim Abo dabei ist, wird denk ich steuerliche Gründe haben oder warum wäre der sonst dabei? Korrekt. Der Gutschein muss als Teil des Abopakets extra angeführt werden. Die offizielle Antwort des Klubservice war folgende: Zitat "...der Gutschein zählt nicht zum Ticketwert und wird separat ausgewiesen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts