Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:46 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten: 2022 war es schon einmal umgekehrt der Fall, war aber eine Einmalerscheinung Ja, das war einmalig. Nur sollten eben UR und TR runter, zwecks Vorsänger. Und damit beide Ränge mitreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:21 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Ja, das war einmalig. Nur sollten eben UR und TR runter, zwecks Vorsänger. Und damit beide Ränge mitreißen. auch wenn die komplette Szene oben ist wird doch meistens (oder eh immer) ein Vorsänger unten positioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:24 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: auch wenn die komplette Szene oben ist wird doch meistens (oder eh immer) ein Vorsänger unten positioniert Ja wenigstens was, aber mir erschließt sich der Vorteil nicht. Vor allem schaut es so aus als ob der Sektor nicht komplett voll ist, Stimmungstechnisch sicher auch ein Nachteil und oben wirst dich keine 10 Zentimeter bewegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:27 SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Ja wenigstens was, aber mir erschließt sich der Vorteil nicht. Vor allem schaut es so aus als ob der Sektor nicht komplett voll ist, Stimmungstechnisch sicher auch ein Nachteil und oben wirst dich keine 10 Zentimeter bewegen können. nicht die aktive Szene ist das Problem sondern die ganzen Fans die gern "debei" wären, ich steh in letzter Zeit immer unten, mehr Platz, kürzere Schlagen am Kiosk, die AG ist auch unten, da gibts immer leiwande Gschichtln, versteh diesen Hype im Oberrang überhaupt nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:12 Suche Ticket für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Donnerstag um 19:55 Suche auch noch ein Ticket fürn Gästesektor beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:26 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: kürzere Schlagen Wieso suchst du dir nicht welche in deiner Größe (oder Breite) aus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 21:01 Hallo, würd für mich auch noch 2 Karten für Sonntag suchen. Alles außer auf der Osttribüne natürlich. Am liebsten natürlich im Auswärtssektor. Freu mich (auch kurzfristig) über ne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:17 XxKakaduxX schrieb vor 50 Minuten: Wieso suchst du dir nicht welche in deiner Größe (oder Breite) aus ? hab lieber Größenvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Amateur Geschrieben Gestern um 00:29 Suche noch ein Ticket für Sonntag bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899RapidWien Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Hello miteinander, suche noch 2 karten fürs Derby am Sonntag. Egal wo außer bei den veilchen natürlich. Natürlich auch gegen Bezahlung Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden 1899RapidWien schrieb vor 2 Stunden: Hello miteinander, suche noch 2 karten fürs Derby am Sonntag. Egal wo außer bei den veilchen natürlich. Natürlich auch gegen Bezahlung Danke Natürlich auch gegen Bezahlung - - is guat, hättest sonst a halbe Sau angeboten?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden SCR1978 schrieb vor 26 Minuten: Natürlich auch gegen Bezahlung - - is guat, hättest sonst a halbe Sau angeboten?? Besser als die Wut im Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla2003 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Ich suche ein Ticket für Sonntag mir egal wo außer auf da nord/ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw_lorxenzo Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Servus Rapidler und Rapidlerinnen, ich suche aktuell noch ein oder 2 Tickets für den Auswärtssektor Rapid-Austria oder auf der Tribüne daneben neben dem Auswärtssektor, das wäre auch möglich. Ich biete bisschen mehr als der OVP und UN94 Pickal (sobald ich in Nürnberg wieder bin) und Pickal ausm Block West, ich denke das ist ein verlockendes Angebot. Bitte um Rasche Rückmeldung Kontaktmöglichkeit: [email protected] ----- Oder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts