Recommended Posts

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten:

2022 war es schon einmal umgekehrt der Fall, war aber eine Einmalerscheinung

2022_05_08_Austria-Rapid_47.jpg

Ja, das war einmalig. Nur sollten eben UR und TR runter, zwecks Vorsänger. Und damit beide Ränge mitreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das war einmalig. Nur sollten eben UR und TR runter, zwecks Vorsänger. Und damit beide Ränge mitreißen.

auch wenn die komplette Szene oben ist wird doch meistens (oder eh immer) ein Vorsänger unten positioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

auch wenn die komplette Szene oben ist wird doch meistens (oder eh immer) ein Vorsänger unten positioniert

Ja wenigstens was, aber mir erschließt sich der Vorteil nicht. Vor allem schaut es so aus als ob der Sektor nicht komplett voll ist, Stimmungstechnisch sicher auch ein Nachteil und oben wirst dich keine 10 Zentimeter bewegen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute:

Ja wenigstens was, aber mir erschließt sich der Vorteil nicht. Vor allem schaut es so aus als ob der Sektor nicht komplett voll ist, Stimmungstechnisch sicher auch ein Nachteil und oben wirst dich keine 10 Zentimeter bewegen können. 

nicht die aktive Szene ist das Problem sondern die ganzen Fans die gern "debei" wären, ich steh in letzter Zeit immer unten, mehr Platz, kürzere Schlagen am Kiosk, die AG ist auch unten, da gibts immer leiwande Gschichtln, versteh diesen Hype im Oberrang überhaupt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hallo, würd für mich auch noch 2 Karten für Sonntag suchen. Alles außer auf der Osttribüne natürlich. Am liebsten natürlich im Auswärtssektor. Freu mich (auch kurzfristig) über ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag