Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten: 2022 war es schon einmal umgekehrt der Fall, war aber eine Einmalerscheinung Ja, das war einmalig. Nur sollten eben UR und TR runter, zwecks Vorsänger. Und damit beide Ränge mitreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Ja, das war einmalig. Nur sollten eben UR und TR runter, zwecks Vorsänger. Und damit beide Ränge mitreißen. auch wenn die komplette Szene oben ist wird doch meistens (oder eh immer) ein Vorsänger unten positioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: auch wenn die komplette Szene oben ist wird doch meistens (oder eh immer) ein Vorsänger unten positioniert Ja wenigstens was, aber mir erschließt sich der Vorteil nicht. Vor allem schaut es so aus als ob der Sektor nicht komplett voll ist, Stimmungstechnisch sicher auch ein Nachteil und oben wirst dich keine 10 Zentimeter bewegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Ja wenigstens was, aber mir erschließt sich der Vorteil nicht. Vor allem schaut es so aus als ob der Sektor nicht komplett voll ist, Stimmungstechnisch sicher auch ein Nachteil und oben wirst dich keine 10 Zentimeter bewegen können. nicht die aktive Szene ist das Problem sondern die ganzen Fans die gern "debei" wären, ich steh in letzter Zeit immer unten, mehr Platz, kürzere Schlagen am Kiosk, die AG ist auch unten, da gibts immer leiwande Gschichtln, versteh diesen Hype im Oberrang überhaupt nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Suche Ticket für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 8 Stunden Suche auch noch ein Ticket fürn Gästesektor beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: kürzere Schlagen Wieso suchst du dir nicht welche in deiner Größe (oder Breite) aus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, würd für mich auch noch 2 Karten für Sonntag suchen. Alles außer auf der Osttribüne natürlich. Am liebsten natürlich im Auswärtssektor. Freu mich (auch kurzfristig) über ne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 50 Minuten: Wieso suchst du dir nicht welche in deiner Größe (oder Breite) aus ? hab lieber Größenvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Suche noch ein Ticket für Sonntag bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts