Recommended Posts

Teamspieler
urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten:

Abonnenten u mitglieder haben vorrang

dann diejenigen die mitglieder oder Abonnenten sinf

man könnte auch jeweils für auswärtsbesuche „Punkte“ sammeln, sodass diejenigen die am meisten auswärts fahren auch fürs derby tickets erhalten 

und dann zeitlich gestaffelt nach punkten in den verkauf gehen

 

Is halt echt komisch, dass der Verein nicht Mitglieder+Abonnenten vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
urbanyouth1899 schrieb vor 4 Minuten:

Abonnenten u mitglieder haben vorrang

dann diejenigen die mitglieder oder Abonnenten sinf

man könnte auch jeweils für auswärtsbesuche „Punkte“ sammeln, sodass diejenigen die am meisten auswärts fahren auch fürs derby tickets erhalten 

und dann zeitlich gestaffelt nach punkten in den verkauf gehen

 

Das Abonnenten & Mitglieder keinen Vorrang haben überrascht mich negativ.

Das Punktesystem gibt es bei Klubs in England bereits. Dort verwendet man dieses System teilweise auch für stark nachgefragte Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist leider echt nicht fair meiner Meinung nach.
Muss doch irgendwie möglich sein das fairer zu gestalten.
Sei es ein Punkteverfahren oder das ein Mitglied & Abonnent höhere Chancen haben. 
Also so schwierig kann das nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann die Austria sich nicht in den Away Sektor stellen und den Rest des Stadions uns geben?

Dann wären Sie zumindest mal Ausverkauft ....

Btw ich werde 6 Tickets wahrscheinlich für West Bzw Südtribüne bekommen....

Wer Bock hat kann mir schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Manuel_scr schrieb vor 29 Minuten:

Ich suche noch eine Karte für Ried in unseren Sektor.

Ich könnte eine Karte fürs Derby im Tausch anbieten

bearbeitet von Manuel_scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum kann man bei Rapid nicht ein einfaches und FAIRES Punktesystem was Auswärtskarten betrifft einführen? Gilt ja nicht nur fürs Derby, sondern auch International. Ich denke das ist bei den meisten großen Klubs Standard?

Viele werden kommen mit dem Argument "Auswärtsabo" - eh, aber manche können sich das halt nicht leisten bzw. fahren viel aber vielleicht halt nicht alles. 

Aber wieso müssen manche die seit Jahrzehnten Mitglied UND Abonnent sind, 70-90% alles fahren, in Posen, Mostar und gegen Rakow seelisch und körperlich ausgeblutet sind, auf DAS Spiel verzichten müssen, und sich einer brutalen Verlosung unterziehen.... 

Ich kapier die Logik ned ganz dahinter... Viele reissen sich den Arsch auf Woche für Woche und dann spielt man mit denen "Lotto"... 

 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
morli1899 schrieb vor 6 Stunden:

wie viele besorgen sich ein Ticket für den Austria-Bereich? und auf welcher Seite?

west 1 und 2 ist man in guter gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online