Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Anthem schrieb Gerade eben: verkaufen. das wird dir nicht gelingen. schenk sie her, und auch das wird schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Anthem schrieb Gerade eben: Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Anthem schrieb vor 2 Minuten: Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist Also wie viel zahlst mir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Anthem schrieb vor 3 Minuten: Stimmt wohl, gerade gemerkt dass noch einige Karten zu haben sind. Korrektur: Ich nehm dass, was euch der Kick grad wert ist gib mir 10 euro und ich nimm dir die karte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Suche Ticket für BW Linz auswärts. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Suche Ticket für BW Linz auswärts. Bitte PN Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Respekt Ich muss das unbedingt live sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Suche Ticket für BW Linz auswärts. Bitte PN Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts