LKinjo Amateur Geschrieben 3. Dezember Würde auch 2 Karten für bw Linz suchen falls möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember würde für einen freund auch noch ein ticket für den away gegen blau weiß suchen.. bitte eine PN falls wer eine hergeben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 3. Dezember (bearbeitet) 1 Ticket im Block West vs Nikosia in der Conference League abzugeben - 20€ (Hätte bei Bedarf auch ne 2. Karte im Block West für dieses Spiel zur Verfügung) bearbeitet 3. Dezember von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember Ticket in Sektor 20 abzugeben gegen Nikosia. Verkaufspreis: 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Dezember Hat eigentlich irgendjemand bei der heutigen Verlosung für BW Linz gewonnen oder haben alle nur eine Absage bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben Donnerstag um 08:04 ich hab gewonnen, zum ersten Mal bei einer Ticketverlosung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:06 elpuerroscr schrieb vor 1 Minute: ich hab gewonnen, zum ersten Mal bei einer Ticketverlosung Mein Beileid 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Donnerstag um 16:47 elpuerroscr schrieb vor 8 Stunden: ich hab gewonnen, zum ersten Mal bei einer Ticketverlosung Hab früher öfters gewonnen, in letzter Zeit aber nicht mehr. Wobei z.B. beim Derby die Chancen besser sind, weil es ist zwar mehr Nachfrage, aber es sind auch mehr als ein paar dutzend Karten übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:33 Würde noch 2 Tickets für bw Linz auswärts suchen, bitte per PN melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Freitag um 19:18 Nachdem ich morgen aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion kann, verschenke ich mein Abo für morgen gegen Ried. Falls wer finanziell gerade Probleme hat gerne nehmen. Wer das Abo so will: Freiwillige Spende an die Kinderkrebshilfe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Amateur Geschrieben Samstag um 11:21 alexbender schrieb vor 16 Stunden: Nachdem ich morgen aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion kann, verschenke ich mein Abo für morgen gegen Ried. Falls wer finanziell gerade Probleme hat gerne nehmen. Wer das Abo so will: Freiwillige Spende an die Kinderkrebshilfe schließe mich dem an! wer heute free ins stadion will gerne melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 15:08 Ich würde noch ein Ticket für den BW für heute benötigen. Online-Ticketshop ist schon zu. Würde zur Tageskasse gehen. Geht das halbwegs schnell dort oder dauert das ewig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:18 (bearbeitet) dortmund_borussia schrieb vor 10 Minuten: Ich würde noch ein Ticket für den BW für heute benötigen. Online-Ticketshop ist schon zu. Würde zur Tageskasse gehen. Geht das halbwegs schnell dort oder dauert das ewig? Das muss ein Fehler sein, online Tickets gibt's normal bis kurz nach Anpfiff. Aber sonst sollte das heut bei der Kassa auch gut gehen, ist ja kein Riesenandrang. bearbeitet Samstag um 15:19 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 15:23 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Das muss ein Fehler sein, online Tickets gibt's normal bis kurz nach Anpfiff. Aber sonst sollte das heut bei der Kassa auch gut gehen, ist ja kein Riesenandrang. Danke dir. Dürfte ein Fehler gewesen sein. Funktioniert wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:33 (bearbeitet) Würde meine Karte für das Spiel gegen Omonia Nikosia am Donnerstag aus gesundheitlichen Gründen verkaufen. Ost, Sektor 11, Reihe 33, Preis VB was euch wert ist zurzeit. Habe die Karte jedoch nur physisch, also Abholung im Raum Sankt Pölten oder Mödling, da ich nicht weiß ob ein Foto des EAN-Codes bzw. Tickets reicht. bearbeitet Samstag um 17:37 von Anthem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts