LKinjo Amateur Geschrieben Gestern um 17:45 Würde auch 2 Karten für bw Linz suchen falls möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:48 würde für einen freund auch noch ein ticket für den away gegen blau weiß suchen.. bitte eine PN falls wer eine hergeben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 18:28 (bearbeitet) 1 Ticket im Block West vs Nikosia in der Conference League abzugeben - 20€ (Hätte bei Bedarf auch ne 2. Karte im Block West für dieses Spiel zur Verfügung) bearbeitet Gestern um 18:29 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:30 Ticket in Sektor 20 abzugeben gegen Nikosia. Verkaufspreis: 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Gestern um 21:53 Hat eigentlich irgendjemand bei der heutigen Verlosung für BW Linz gewonnen oder haben alle nur eine Absage bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden ich hab gewonnen, zum ersten Mal bei einer Ticketverlosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden elpuerroscr schrieb vor 1 Minute: ich hab gewonnen, zum ersten Mal bei einer Ticketverlosung Mein Beileid 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 5 Stunden elpuerroscr schrieb vor 8 Stunden: ich hab gewonnen, zum ersten Mal bei einer Ticketverlosung Hab früher öfters gewonnen, in letzter Zeit aber nicht mehr. Wobei z.B. beim Derby die Chancen besser sind, weil es ist zwar mehr Nachfrage, aber es sind auch mehr als ein paar dutzend Karten übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts