lippi8 Stammspieler Geschrieben 7. November https://www.skrapid.at/tickets/naechste-spiele-uebersicht/naechste-spiele/ ADMIRAL Bundesliga, 15. Runde: LASK - SK Rapid Sonntag, 30. November Ankick: 17:00 Uhr Raiffeisen Arena, Linz Einheitspreis: 18,00 € Vorverkaufszeitraum: VVK für Mitglieder oder Abonnent:innen: ab Freitag, 14. November ab 11:00 Uhr (1 Ticket) Freier Verkauf: ab Samstag, 15. November ab 11:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. November (bearbeitet) Verkaufe ein Gästeticket für Sonntag. bearbeitet 7. November von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November Ich hab auch noch ein Ticket für den Gästesektor morgen zum hergeben Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben Freitag um 10:04 oida schon alles weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Freitag um 10:11 morli1899 schrieb vor 6 Minuten: oida schon alles weg?? Probiers noch amal, jetzt gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 10:56 Tickets für Linz sind seit 11uhr on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben Freitag um 11:44 Ungewohnt, mal wieder für einen Auswärtssektor in Österreich so entspannt Karten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:40 Passt hier nicht richtig, aber ich frag trotzdem: Hat hier zufällig jemand Kontakte zu Freunden aus Nürnberg, die eventuell noch an Karten fürs Franken Derby in der Nordkurve kommen? Würde gerne mit einem Freund rauf fahren, aber gestaltet sich eher schwierig denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:25 sthfnr schrieb vor 43 Minuten: Passt hier nicht richtig, aber ich frag trotzdem: Hat hier zufällig jemand Kontakte zu Freunden aus Nürnberg, die eventuell noch an Karten fürs Franken Derby in der Nordkurve kommen? Würde gerne mit einem Freund rauf fahren, aber gestaltet sich eher schwierig denk ich Hab normalerweise nen Kontakt der mir immer welche besorgt, der hats aber diesmal verpennt/vergessen was auch immer jz wär ich auch auf der Suche für eine beim Derby im 9er Block. Also falls da Möglichkeiten gibt würd ich mich auch freuen danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Amateur Geschrieben Gestern um 07:59 xileb0 schrieb vor 20 Stunden: Ungewohnt, mal wieder für einen Auswärtssektor in Österreich so entspannt Karten zu bekommen. Bei mir war bis 11:20 "Kein Kontigent mehr verfügbar", danach ging's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:36 1899.1899 schrieb vor 17 Stunden: Hab normalerweise nen Kontakt der mir immer welche besorgt, der hats aber diesmal verpennt/vergessen was auch immer jz wär ich auch auf der Suche für eine beim Derby im 9er Block. Also falls da Möglichkeiten gibt würd ich mich auch freuen danke Falls ich wo was bekomme melde ich mich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:48 sthfnr schrieb vor 11 Minuten: Falls ich wo was bekomme melde ich mich bei dir Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts