ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden 2xBW abzugeben für heute - 15€ pro Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben vor 11 Stunden Falls jemand braucht, ich hab eine BW Karte für Heute bei Rapid in die Ticketbörse gstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden 2x BW Karten für heute um 15€/Ticket abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Hat wer ein Ticket für Rakow im Gästesektor über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Hat wer ein Ticket für Rakow im Gästesektor über? Ich👌 schreib mir Pn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) BW Ticket für heute abzugeben - 15€ schon weg bearbeitet vor 6 Stunden von urbanyouth1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden hab noch mein Ticket für Sektor 13 Reihe 14 abzugeben ... um 35 Euro geb ichs her. bitte PN wenn jemand es will. tut sauweh dass ich nicht selber hinkann - aber jedesmal wenn ich nicht dabei war haben wir in der ConfL gewonnnen ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden HangLoose schrieb vor 8 Minuten: hab noch mein Ticket für Sektor 13 Reihe 14 abzugeben ... um 35 Euro geb ichs her. bitte PN wenn jemand es will. tut sauweh dass ich nicht selber hinkann - aber jedesmal wenn ich nicht dabei war haben wir in der ConfL gewonnnen ... ;-) dann ab sofort Stadion VERBOT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 2x 1x BW für heute aufgrund Krankheit abzugeben - 15€/Ticket bearbeitet vor 5 Stunden von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden 1x BW Karte für heute abzugeben, 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hab eine. Danke bearbeitet vor 3 Stunden von SkRapid1999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hätte für heute 2x Vollpreis Sektor 9 abzugeben, beide Tickets zusammen 50€ (Paypal). Edit: vergeben. Viel Spaß! bearbeitet vor 3 Stunden von Flo061180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Leider haben wir einen Ausfall heute, daher 1 BW Ticket zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) * bearbeitet vor 2 Stunden von GroberSpass__ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts