knochi_04 Anfänger Geschrieben 1. Oktober sind diese N sektoren in st pölten neben dem gästesektor schon ausverkauft oder ist das ein kontingent für uns? und sind da noch ein paar tickets geblockt oder gehen die echt so gut weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Emkah schrieb vor 1 Stunde: Woher die Info? rapid homepage bearbeitet 1. Oktober von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober knochi_04 schrieb vor 37 Minuten: sind diese N sektoren in st pölten neben dem gästesektor schon ausverkauft oder ist das ein kontingent für uns? und sind da noch ein paar tickets geblockt oder gehen die echt so gut weg? stehen noch nicht zum Verkauf,aber vl bekommen die auch wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Hab noch eine Karte für Salzburg away Oberrang über Pn bei Interesse edit: ist weg bearbeitet 2. Oktober von Tramkontrolle42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 1. Oktober Grün_Weiss schrieb vor einer Stunde: rapid homepage Oh danke. Ich komm mit der neuen HP gar net klar. Wo find ich das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober Emkah schrieb vor 27 Minuten: Oh danke. Ich komm mit der neuen HP gar net klar. Wo find ich das? Tickets > Nächste Spiele > Profis und dann runter scrollen oder hier: https://www.skrapid.at/tickets/naechste-spiele-2/naechste-spiele/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Oktober Maxl3386 schrieb am 1.10.2025 um 13:27 : Hab mir gerade ein Ticket neben dem Gästesektor in St. Pölten gekauft. 34€ find ich bissl oag für a Cup Partie. Gegengerade offenbar ausverkauft, Hintertor neben dem Auswärtssektor dafür jetzt geöffnet. Ebenfalls 34€ Dafür darf man sich dann die Heisl-Türen mitnehmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2708 Anfänger Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Ticket für Sonntag im Unterrang zu verkaufen. Verkauft. bearbeitet 3. Oktober von Christian2708 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Auch Ticket Unterrang zu verkaufen-gerne Pn edit:verkauft bearbeitet 3. Oktober von Rapidler1140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurderscr Anfänger Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Hätte noch wer tickets für Unter-oder Oberrang für Sonntag? PN bitte bearbeitet 3. Oktober von nurderscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober Brauche noch ein Ticket für Sonntag Ober oder Unterrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Oktober Ich würde für einen ausgesprochenen Grünen und seiner Partie 9 (!) Tickets für das Spiel des Nationalteams gegen die Bosnier am 18.11. benötigen. Hat wer eine Ahnung, wie die Burschn zu Tickets zumindest im gleichen Sektor kommen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Hätt eine Karte für Salzburg im Oberrang abzugeben, bitte PN wenns wer will. E: Is vergeben bearbeitet 4. Oktober von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) christian93 schrieb vor 18 Stunden: Brauche noch ein Ticket für Sonntag Ober oder Unterrang. bearbeitet 5. Oktober von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober Hätte 3 Sitzplatz Tickets neben Auswärtssektor abzugeben wegen Krankheit. Preis werden wir uns einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts