Gunner C O Y G Geschrieben 15. September Grande, egal welche Karte ich auswählen will, seit 10 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Ungefähr 100 pro 10 Minuten. Bei mir wirds also noch dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September Gunner schrieb Gerade eben: Grande, egal welche Karte ich auswählen will, seit 10 Minuten: Naja gut da bietet sich ja tatsächlich an es bleiben zu lassen und irgendwann Nachmittag nochmal zu probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 15. September Ugmo schrieb Gerade eben: Ich sollte bei diesem Tempo in etwa einer Stunde dran sein. Du glücklicher in den letzten ~25min bin ich vielleicht 300 Plätze nach vorne gerückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2843 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben 15. September Block West noch verfügbar, also alles gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Gunner schrieb vor 2 Minuten: Grande, egal welche Karte ich auswählen will, seit 10 Minuten: Lustigerweise hab ich beim Sektor 10 ständig diesen Fehler gekriegt, sobald ich auf Sektor 9 gewechselt bin, wars kein Problem mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September Immer wieder der selbe Scheiss mit diesem Shop Echt unwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September Jetzt dürften einige drauf sch... und stattdessen Mittagessen gehen nachdem es jetzt wieder im Sekundentakt runterzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 15. September alfman schrieb vor 12 Stunden: danke, dachte die wären ebenfalls schon weg (wie gegen oberwart). war gerade im online-shop, da wurde mir (für eine karte gg gak) gezeigt: SK Rapid Onlineshop - Achtung! Leider ist das Kontingent erschöpft! (6) also, wenn verfügbar, bitte mir eine pn wegen gak-match senden! danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September (bearbeitet) Nur mehr 2981 vor mir Raus da !! I wü Tickets bearbeitet 15. September von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 15. September Jetzt gehts wirklich flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt gehts wirklich flott aber nur der Counter - drinnen geht gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Anfänger Geschrieben 15. September Phil96 schrieb vor 25 Minuten: Wenn ich die Fehlermeldung noch einmal seh, fliegt der Laptop Same, seit ca 20minuten. Egal welcher Sitz und Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. September Sind das alles Mitglieder oder sind da einfach viele Normalos drinnen, die dann entnervt aufgeben, weil sie eh nix kaufen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts