jeichi Superstar Geschrieben 15. September 1791 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September WalterFalter schrieb Gerade eben: na wenigstens nicht 1911 Naja ok, da würd ich freiwillig stehen bleiben in der Warteschlange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Da warten wir mal gefühlt drei Ewigkeiten und dann kann man eh noch keine Karten kaufen? Ist das richtig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 15. September Gschropp schrieb Gerade eben: Da warten wir mal gefühlt drei Ewigkeiten und dann kann man eh noch keine Karten kaufen? Ist das richtig? Ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September Vermutlich hauts dann nach dem Freischalten des Abos eh wieder alle auf einmal in die Warteschlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September daheiss schrieb Gerade eben: Ist richtig Und trotzdem falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben 15. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Vermutlich hauts dann nach dem Freischalten des Abos eh wieder alle auf einmal in die Warteschlange Dann hau ich mich ausn Fenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Läuft wie gewohnt alles perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. September Hauptsache Email wurde gerade ausgeschickt, dass sie Abos im verkauf sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben 15. September bin drinnen aber kann keine kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 15. September (bearbeitet) fraundichris schrieb vor 8 Minuten: Sollten die Abos nicht heute ab 11:00 Uhr im Verkauf sein? Aber nur Mitglieder, gell. Also, alle anderen raus, dann muss ich ned noch 500 Plätze warten bearbeitet 15. September von Enthusiasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. September Es gibt aktuell ja viel Erfreuliches bei Rapid, aber dieser Shop ist und bleibt eine einzige Zumutung... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September daheiss schrieb Gerade eben: Dann hau ich mich ausn Fenster Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September Noch immer nix zum kaufen, aber die Mail mit den Infos schicken sie raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September fraundichris schrieb Gerade eben: Hauptsache Email wurde gerade ausgeschickt, dass sie Abos im verkauf sind. na immerhin funktioniert irgendein Teil unserer digitalen Infrastruktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts